Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Drogen, Abhängig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

09.04.2009 um 20:52
allmysterjoana? :D

Anzeige
melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

11.04.2009 um 01:51
wer ist hier bitte LSD-"Abhängig" :D?


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

11.04.2009 um 01:56
gibt keine mehrfachnennungen :(
von daher ist die umfrage ziemlich dumm


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

11.04.2009 um 12:43
hallöchen,

da wie dS schon erwähnt hat, eine mehrfachnennung nicht möglich ist, muss ich mal eine kleine liste erstellen ;)
die reihenfolge stimmt allerdings nicht.... :)

zigaretten
kaffee
zucker
fleisch
musik
pc
liebe
familie
sonne
farben

da ich, wenn ich mich selbst beschuldigen würde, die aussage verweigern kann, lass ich THC auf dieser liste jetzt mal weg *unschuldiglächel

lg


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

11.04.2009 um 19:27
von einigen personen - hab jetzt der einfachheit halber mal kaffee gewählt


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

28.05.2009 um 12:56
kann man auch von ds seinen umfragen abhängig sein? xDDDD
nein bei mir is es wohl alkohol am meisten und das auch nur sehr gering =)


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

04.06.2009 um 19:17
Also ich bin schon bei der liste von mehr sachen abhängig aber man kann ja nur eine ankreuzen deswegen haeb ich Zigaretten genommen ^^


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

11.06.2009 um 21:48
musik.. regelrechte sucht ständiger begleiter. ;-)
ziggis, leider noch
Kaffee
und schocki


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

12.06.2009 um 03:40
Zucker, Kakao, Kälte (LSD war mal, will ich aber nicht wieder mit anfangen, es war aber nur eine psychische Abhängigkeit), Schokolade und ich brauch BENZIN! Uhu ist auch nicht schlecht, aber nur der Alleskleber, der riecht so schön wie Wick blau! (ach ne, das war in meiner Schulzeit)


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 12:18
Allmysterjoana, ein bischen trollen da ein bisschne trollen dort


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 17:31
schokoriegel, gummibaeren, pizza, zigaretten, alkohol :D


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 17:46
Zigaretten, Kaffe und am Wochenende Alk.

Koka und Gras war in der Jugend ganz interessant als Erfahrung.


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 23:46
von allem ausser Schoki :)


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 23:52
Eindeutig Zigaretten den wen ich nicht rauche dann kan ich nicht schlafen ich bin einfach zu aktive


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 23:55
Echt

Ich habe mal 4 Tage nicht geraucht und konnte diese 4 Tage nicht schlafen aber ich bin dabei mir diese Schlaf-sucht zu............Ich bin dabei die scheiße zu verlieren


melden

Von welcher Droge oder welchem Suchtmittel seid ihr abhängig?

07.05.2010 um 23:56
Zigaretten sind schlechter als sonst was..............


Anzeige

melden