Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du bei Allmystery?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bist du bei Allmystery?

05.08.2007 um 13:25
Ich bin bei der Recherche zu bestimmten Themen und durch die Empfehlungen einiger Freunde zu "Allmystery" gekommen. Viele Themen interessieren mich zwar sehr, allerdings bin ich nicht zur Nachforschung hier.
Ich empfinde den Zugang zu Informationen als sehr wichtig. Es ist wahnsinnig interessant und spannend sich die diversen Meinungen und Perspektiven der vielen User durchzulesen.
Alle stellen Theorien und Informationen zur Verfügung und stellen dabei ihre Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit unter Beweis.
Man muss sich bewusst sein, dass nicht alles wahr ist was man hier liest. Aber meine Neugier überwiegt und so will ich wissen, welche Schlussfolgerungen und Wahrheiten jeder Einzelne für sich aus den Beiträgen zieht.

Anzeige
melden
Interessante Themen
189 Stimmen (46%)
Aus Liebe zur Diskussion
38 Stimmen (9%)
Nette Leute
19 Stimmen (5%)
Sucht / zwanghaftes Verhalten
42 Stimmen (10%)
Langeweile / Zeitvertreib
64 Stimmen (15%)
Um zu provozieren
18 Stimmen (4%)
Aus einem anderen Grund
44 Stimmen (11%)

Warum bist du bei Allmystery?

05.08.2007 um 13:25
Die Tehmen sind immer noch das beste!!!!!!!!!!

ob Wohl einige leute ja auch nicht schlecht sind


melden

Warum bist du bei Allmystery?

26.08.2007 um 17:59
Wegen POWERMAUSI´s Auto ;)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

08.10.2007 um 17:22
von allem etwas *g*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

19.10.2007 um 23:56
kurzweil...


melden

Warum bist du bei Allmystery?

30.10.2007 um 12:38
Um tobiasw zu promoten.


melden

Warum bist du bei Allmystery?

31.10.2007 um 19:13
Ich kam hierher - weil ich Hilfe benötigte - Fragen hatte..... :/(
Bin noch hier - weil ich meine Erfahrungen weitergeben möchte .....

Delon.


melden

Warum bist du bei Allmystery?

25.01.2008 um 21:08
Wegen meinen Freunden.


melden

Warum bist du bei Allmystery?

29.01.2008 um 11:29
mein job beim BND zwingt mich dazu


melden

Warum bist du bei Allmystery?

24.08.2008 um 21:03
Wegen Mysterien natürlich


melden

Warum bist du bei Allmystery?

19.01.2009 um 03:10
Die Religion war es, was mich sehr interessiert im zusammenhang anderen Glauben. Verschiedene Usern sowohl auch die Meinungen zu lesen. Vielleicht erkennen wir etwas mehr in unsere Religion ?


melden

Warum bist du bei Allmystery?

02.03.2009 um 23:52
Allmystery ist meine absolute Lieblingsseite im Netz und schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens......
Ich bin ganz leicht süchtig^^


melden

Warum bist du bei Allmystery?

07.03.2009 um 05:25
Ja, wenn man einmal angefixt wurde kommt man hier nicht mehr weg.

Verschwöhrung ??? *gg*


melden

Warum bist du bei Allmystery?

09.03.2009 um 14:51
hab diese Seite aus Langeweile gefunden
dann haben mich themen interressiert
und hab gute Beiträge gefunden
mich beeindruckt doors
eines der gründe warum ich hier bin :)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

04.04.2009 um 09:35
ich bin wegen allem da (außer provozieren)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

30.05.2009 um 03:26
ich finde die themen und MANCHE umfragen sehr interessant. und die restlichen themen sind zeitvertreib =)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

30.05.2009 um 03:34
wenn ich das noch wüsste. aber ich würde sagen alle antworten sind für mich zutreffend


melden

Warum bist du bei Allmystery?

08.06.2009 um 22:25
also ich bin hier um neue leute /gleichgesinnte/nicht meinungs mässig/zu finden und um mich zu bilden


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

09.06.2009 um 09:01
Meinen Seelenmüll kippe ich hier manchmal ab, und ich habe Fragen, auf die ich Antworten suche. Wegen letzterem bin ich anfangs auch hier gelandet. Aber des Pudels Kern habe ich noch nicht gefunden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

09.06.2009 um 09:16
Masochismus?


Anzeige

melden