Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 17:34
Neben der Sperrung deines Accounts von 1 bis 10 Tage, je nach Schwere der "Untat" und der letztlichen Ausschließung ( 31 Tage Sperrzähler ) kann einem User das Schreibrecht für eine oder mehrere Rubriken entzogen werden ... hast du damit selber Erfahrungen gemacht oder ist dir so etwas vielleicht gänzlich neu?!


melden
Anzeige
Ja, unter der Rubrik "Menschen"
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Kriminalfälle"
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Unterhaltung"
2 Stimmen (2%)
Ja, unter der Rubrik "Wissenschaft/Technologie"
2 Stimmen (2%)
Ja, unter der Rubrik "Verschwörung/Ufologie"
0 Stimmen (0%)
Ja, unter der Rubrik ...
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Politik"
5 Stimmen (6%)
Ja, unter der Rubrik "Natur"
1 Stimme (1%)
Nein, noch nie ...
60 Stimmen (70%)
Ja, unter der Rubrik "Mystery/Spiritualität"
0 Stimmen (0%)
Ja, unter der Rubrik "Umfragen"
1 Stimme (1%)
Nein ... wusste auch nicht das dieses möglich ist!
12 Stimmen (14%)

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 17:40
Ja 2 mal


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:17
nein


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:18
jap für alle rubriken :(


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:30
@TheBlob
Nö.


SpoilerAber ich gelobe Besserung und werde mir mehr Mühe geben, damit das endlich passiert :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:34
Bis jetzt noch nicht - wird aber noch kommen.


Ich schreibe immer was ich denke.


Bei einigen Themen weiß ich, dass meine Meinung bei den Mods nicht durchgehen würde. In diesen Fall schreibe ich dann nichts


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:35
FerneZukunft schrieb:Ich schreibe immer was ich denke.
FerneZukunft schrieb: In diesen Fall schreibe ich dann nichts
Da passt was nicht oder denkst du deine Meinung nicht?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:42
@KFB
OK, das kommt davon, wenn man neben dem Schreiben mit den Kids werkelt… dann lässt die Ausdrucksweise zu wünschen übrig.

Wenn ich etwas schreibe, dann ist es meine ehrliche Meinung.

Bei bestimmten Themen würde meine Meinung hier nicht geduldet werden. In diesem Fall lüge ich nicht, sondern schreibe nichts.

Ist es jetzt verständlich?


melden
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:47
@FerneZukunft was wird denn nicht geduldet bei dir ?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:50
@kilats
Wenn ich das schreibe, habe ich meine erste Sperre….


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:52
FerneZukunft schrieb:Ist es jetzt verständlich?
Ja :Y:
FerneZukunft schrieb:Wenn ich das schreibe, habe ich meine erste Sperre….
PN an @kilats und mich :engel:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:52
@FerneZukunft

Los! Jetzt schreib es schon. Niemand wird Dich verpfeifen.
Die Mods gucken hier eh nicht rein. Keine Angst.
Nun schreib es.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:02
@bennamucki
Ich verstehe…. Ihr wollt mich los werden…. Keine Chance, ich lass mich nicht vertreiben.

Ich bin eine harte Nuss!

Meine ehrliche Meinung kann ich zB nicht beim Thema Politik, Arbeitslose, Alleinerzieher, H IV, bedingungsloses Grundeinkommen, Abtreibung, Umwelt… schreiben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:04
@FerneZukunft

Dann erstelle Dir doch einen Doppelaccount und schreibst es von dem aus hier rein.
Ich nix sagen, Du nix sagen.
Merkt keiner.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:05
FerneZukunft schrieb:Ich verstehe…. Ihr wollt mich los werden…. Keine Chance, ich lass mich nicht vertreiben.

Ich bin eine harte Nuss!

Meine ehrliche Meinung kann ich zB nicht beim Thema Politik, Arbeitslose, Alleinerzieher, H IV, bedingungsloses Grundeinkommen, Abtreibung, Umwelt… schreiben.
Wenn du das per PN schreibst, passiert dir nichts :Y:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:10
KFB schrieb:per PN
Hinten herum ist irgendwie auch nicht ehrlich.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:14
FerneZukunft schrieb:Hinten herum ist irgendwie auch nicht ehrlich.
Wieso hinten rum? Du würdest mir ja nur eine Frage beantworten. Da deine Ausführungen hier zu OT wären ist eine PN doch völlig legitim


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:41
Was?
Schreibrecht Entzug? Lächerlich *abwink*

..ich kann hier nicht mal abstimmen -.-

2018-07-03 21.10.55


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:55
Nein, ich bin nur jedes Mal so höflich und höre auf hier zu schreiben, wenn @der_wicht mich freundlich darum bittet :engel:


melden
Anzeige
Nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 20:08
Ja


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt