Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 17:34
Neben der Sperrung deines Accounts von 1 bis 10 Tage, je nach Schwere der "Untat" und der letztlichen Ausschließung ( 31 Tage Sperrzähler ) kann einem User das Schreibrecht für eine oder mehrere Rubriken entzogen werden ... hast du damit selber Erfahrungen gemacht oder ist dir so etwas vielleicht gänzlich neu?!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, unter der Rubrik "Menschen"
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Kriminalfälle"
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Unterhaltung"
2 Stimmen (2%)
Ja, unter der Rubrik "Wissenschaft/Technologie"
2 Stimmen (2%)
Ja, unter der Rubrik "Verschwörung/Ufologie"
0 Stimmen (0%)
Ja, unter der Rubrik ...
1 Stimme (1%)
Ja, unter der Rubrik "Politik"
5 Stimmen (6%)
Ja, unter der Rubrik "Natur"
1 Stimme (1%)
Nein, noch nie ...
61 Stimmen (70%)
Ja, unter der Rubrik "Mystery/Spiritualität"
0 Stimmen (0%)
Ja, unter der Rubrik "Umfragen"
1 Stimme (1%)
Nein ... wusste auch nicht das dieses möglich ist!
12 Stimmen (14%)

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 17:40
Ja 2 mal


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:17
nein


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:18
jap für alle rubriken :(


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:30
@tHEbLoB
Nö.


SpoilerAber ich gelobe Besserung und werde mir mehr Mühe geben, damit das endlich passiert :troll:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:34
Bis jetzt noch nicht - wird aber noch kommen.


Ich schreibe immer was ich denke.


Bei einigen Themen weiß ich, dass meine Meinung bei den Mods nicht durchgehen würde. In diesen Fall schreibe ich dann nichts


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:35
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich schreibe immer was ich denke.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb: In diesen Fall schreibe ich dann nichts
Da passt was nicht oder denkst du deine Meinung nicht?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:42
@KFB
OK, das kommt davon, wenn man neben dem Schreiben mit den Kids werkelt… dann lässt die Ausdrucksweise zu wünschen übrig.

Wenn ich etwas schreibe, dann ist es meine ehrliche Meinung.

Bei bestimmten Themen würde meine Meinung hier nicht geduldet werden. In diesem Fall lüge ich nicht, sondern schreibe nichts.

Ist es jetzt verständlich?


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:47
@FerneZukunft was wird denn nicht geduldet bei dir ?


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:50
@kilats
Wenn ich das schreibe, habe ich meine erste Sperre….


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:52
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ist es jetzt verständlich?
Ja :Y:
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wenn ich das schreibe, habe ich meine erste Sperre….
PN an @kilats und mich :engel:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 18:52
@FerneZukunft

Los! Jetzt schreib es schon. Niemand wird Dich verpfeifen.
Die Mods gucken hier eh nicht rein. Keine Angst.
Nun schreib es.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:02
@bennamucki
Ich verstehe…. Ihr wollt mich los werden…. Keine Chance, ich lass mich nicht vertreiben.

Ich bin eine harte Nuss!

Meine ehrliche Meinung kann ich zB nicht beim Thema Politik, Arbeitslose, Alleinerzieher, H IV, bedingungsloses Grundeinkommen, Abtreibung, Umwelt… schreiben.


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:04
@FerneZukunft

Dann erstelle Dir doch einen Doppelaccount und schreibst es von dem aus hier rein.
Ich nix sagen, Du nix sagen.
Merkt keiner.


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:05
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich verstehe…. Ihr wollt mich los werden…. Keine Chance, ich lass mich nicht vertreiben.

Ich bin eine harte Nuss!

Meine ehrliche Meinung kann ich zB nicht beim Thema Politik, Arbeitslose, Alleinerzieher, H IV, bedingungsloses Grundeinkommen, Abtreibung, Umwelt… schreiben.
Wenn du das per PN schreibst, passiert dir nichts :Y:


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:10
Zitat von KFBKFB schrieb:per PN
Hinten herum ist irgendwie auch nicht ehrlich.


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:14
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Hinten herum ist irgendwie auch nicht ehrlich.
Wieso hinten rum? Du würdest mir ja nur eine Frage beantworten. Da deine Ausführungen hier zu OT wären ist eine PN doch völlig legitim


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:41
Was?
Schreibrecht Entzug? Lächerlich *abwink*

..ich kann hier nicht mal abstimmen -.-

2018-07-03 21.10.55Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 19:55
Nein, ich bin nur jedes Mal so höflich und höre auf hier zu schreiben, wenn @der_wicht mich freundlich darum bittet :engel:


melden

Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?

31.07.2018 um 20:08
Ja


Anzeige

1x zitiertmelden