Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du bei Allmystery?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

09.06.2009 um 09:28
Masochismus? Ja, das habe ich auch schon oft gedacht. Man könnte seine Zeit manches Mal wesentlich sinnvoller nutzen.

Anzeige
melden

Warum bist du bei Allmystery?

09.06.2009 um 17:29
Diskussion & Themen.

Und zu meiner eigenen Belustigung.


melden

Warum bist du bei Allmystery?

09.06.2009 um 18:55
Weil ich ein UFO gesehen habe! Lustig, nicht wahr?


melden

Warum bist du bei Allmystery?

10.06.2009 um 15:08
mhhh... tja warum... ich würde sagen zufall:)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

11.06.2009 um 17:46
Ich kam zufällig auf die Seite.
tja..und hier bin ich dann hängengeblieben ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

11.06.2009 um 17:48
um hier ein wenig fun reinzubringen bei so ernsten themen lol


melden

Warum bist du bei Allmystery?

20.07.2010 um 23:09
The unit will das ich hir Provozire und die CIA wil das ich euch auspionire und Mossad wil das ich einfach mit euch quatsche.
Was KGB wil sage ich lieber nicht Der Putin verhaut mir sonst. :)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

20.07.2010 um 23:39
(x) habe keine frau


melden

Warum bist du bei Allmystery?

21.07.2010 um 00:00
@breimarder
wäre die richtige Antwort nicht eher:"Tschät-Officer"? :D


melden

Warum bist du bei Allmystery?

21.07.2010 um 13:23
(x) weil es hier cool ist und weil ich eine der mods besonders nett finde ;)


melden

Warum bist du bei Allmystery?

20.10.2014 um 20:49
Krankhafte Zwangshandlung


melden

Warum bist du bei Allmystery?

20.10.2014 um 20:57
Lustige unterhaltsame Diskussionen mit hoher Lacheffektgarantie. Ich stöbere gerade so einen durchgeknallten alten Thread über die hohle Erde durch und kann es kaum fassen, dass es Typen gibt die solche Theorien auch noch verteidigen. Hohle Birnen verteidigen die hohle Erde


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bist du bei Allmystery?

20.10.2014 um 21:31
Kam stets auf die Verfassung an bzw. auf das Alter.

-Mysterythemen
-ein Jahr offline
-Weltgeschehenthemen
-Themen / Frauen (Ich war flirtking)
-Themen / Frauen (war es noch immer) / langeweile
-Themen / Freunde (ja, es können sich tatsächlich echte Freundschaften aus Allmy entwickeln) / Freundin (war nur kurz, bescheuerte Frau) / langeweile
-Themen / Rumjammern (behinderte Freds in UT, klasse für verzweifelte Menschen) / trollen/ Freunde
-Reisen (gab da einen sehr gut laufenden Blog von mir) / Freunde / Freundin (die zweite, etwas weniger bescheuert als die erste, aber der letzte Tropfen um endgültig mit neuen Allmy-Bekanntschaften abzuschliessen)
-Trollen / Zickenterror / Freunde / langeweile
-Ausgeschlossener User. :------)
-Zurückgekommener User (nach über einem Jahr) / Themen / Trollen / Freunde / langeweile
-Pause gemacht weil Trollen zu oft geahndet wurde
-Und jetzt wieder zurück aufgrund der ab und an interessanten Themen / Freunden und aus Langeweile.

Ja, so liest sich meine Allmygeschichte seit 2008. Und alle lieben mich nach wievor so dolle wie es schon immer war. Und Flirtking bin ich noch immer-dabei flirte ich gar nicht mehr! Unglaublich...


melden

Warum bist du bei Allmystery?

20.10.2014 um 23:26
Zeitvertreib und weil hier nette / lustige Menschlein unterwegs sind. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
tHEbLoB am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »