Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was davon wärst du am liebsten?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein, Wünsche, Vorstellungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was davon wärst du am liebsten?

23.06.2009 um 02:13
Ich wäre gernein Wesen der Nacht.Ich liebe nämlich die Nacht....

Es weckt so schön eErinnerungen wie als Kind immer NAchtwanderungen gemacht habe ^^

Anzeige
melden

Was davon wärst du am liebsten?

23.06.2009 um 04:23
Och, schade, die Nacht ist schon wieder vorbei.. Licht muss nicht sein. Es genügt mir, wenn etwas leichter Mondschein leuchtet oder nur die Sterne den Weg weisen. Das ist viel angenehmer als die viel zu warme gleißende Sonne. Wenn nur nachts nicht diese Autos wären mit ihren blendenden Scheinwerfern..


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was davon wärst du am liebsten?

26.06.2009 um 18:08
Diktator steigt einem zu Kopf, als Außerirdischer lebst du auf der Erde gefährlich, ne Echse will ich auch nicht sein und ein Wesen der Nacht bin ich glaube ich schon.


melden

Was davon wärst du am liebsten?

27.09.2009 um 12:39
Ich bin am liebsten das was ich bin ,ein Mensch


melden

Was davon wärst du am liebsten?

27.09.2009 um 19:32
n´Diktator. Alles tanzt nach meiner Pfeiffe^^


melden

Was davon wärst du am liebsten?

27.09.2009 um 19:59
Erlöser der Leidenden, Freiheitskämpfer <3


melden

Was davon wärst du am liebsten?

27.09.2009 um 20:06
Steinreich.


Anzeige

melden