Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hört ihr für Musik?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:11
meine lieblingsmusik richtung ist nicht dabei T,T J-rock, j-pop und scream is auch nich dabei T,T


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:12
Wer so ne Musik hört, sollte sich auch besser überlegen warum das so ist.

Vielleicht .. hängts damit zusammen dass es so schlecht is dass es einfach keiner leiden kann? ^^

Würd ich mich musikalisch gesehn für den Klang von Klospülungen interessieren, wird das bestimmt auch nicht aufgeführt.


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:13
so unbekannt is das nicht -.- und wenn du davon keine ahnung hast sei lieber still..nett ausgedrückt


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 13:41
RoraChanx3 schrieb:meine lieblingsmusik richtung ist nicht dabei T,T J-rock, j-pop und scream is auch nich dabei T,T
j-POP und j-Rock ist eben auch nur ein untergenre von pop und rock. hier steht ja auch nur "Metal"
da ist keine spur von Death-, Black-, Power-, Heavy-, Speed-, Thrash-, Industrial-, Nu- (igitt), Symphonic- oder J-Metal ;)

hör ich übrigenz auch gern :D also J-Rock und J-Pop


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 14:53
Diese dummen Sätzchen hinter den Musikrichtungen machen die ganze Sache etwas peinlich und eigentlich würd ich da lieber nichts anklicken.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 15:24
Ich beschränke mich nicht auf ein spezielles Genre - höre was mir gerade beliebt:
Youtube: Wheels - An FS2004 Music Video


melden

Was hört ihr für Musik?

21.02.2012 um 00:50
Alles Mögliche... Ganz nach Lust und laune.... Von Bob Marley über Linkin Park, Depeche Moode, 3Doors Down, Nightwish bis zu den Ärzten, Seeed undundund.... :D


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 11:22
Wieso finde ich bei solchen Abstimmungen/Umfragen nie Oi!?
Kennt das keiner?


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 12:31
Ich höre METAL!

Meine derzeitig bevorzugte Band ist POWERWOLF.

Gruß, Kain.


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 12:48
Pornomusik


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 13:03
@Fenris

Und wie hört sich so was an?

O.K., ich will gar nicht wissen ... ;)


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 14:42
Außer David Guetta und The Prodigy höre ich auch sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hHHl81YBNME

Es gibt zwar das Video von SM Entertaiment (Original), ist aber in Deutschland durch GEMA nicht verfügbar :(


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:19
@helminator Ich höre von Metal bis reggae und rock so ziemlich einiges sogar klassische sachen . Von den obrigen Ausagen halte ich nix , man muss nicht kiffen nur , weil man rerggae hört , hab zwar metal angeklickt aber eigentlich sind die Aussagen Schwachsinn :D


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:49
@Amedeusz
Ja, das mit dem Reggae seh ich auch so! ;)
Gibt auch genug die kiffen und kein Reggae hören und auch andersherum!


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:53
@Eliana Genau ich finde diese klissche denke immer schlimm. Musik ist die Sprache der Gefühle und was schönes . Je nach Gefühlslage und Laune hört man ja auch andere Musik. Nicht umsonst verarbeiten Menschen damit auch ihren Liebeskummer z.b.


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:54
@Amedeusz
Ja seh ich ganz genauso! :Y:


melden

Was hört ihr für Musik?

26.02.2012 um 10:56
@Eliana
@Amedeusz

Ich kann Euch da nur zu stimmen.


melden

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 14:54
Metal und Rock! Da aber auch nicht alle Subgenres ;)


melden

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 15:11
Ich höre eigentlich Musik aus (fast) allen Genres, aber hauptsächlich älteren amerikanischen Hip Hop und Rock aus 60/70/80ger.

Das hier hör ich zur Zeit wieder oft, ist einfach eines der schönsten Lieder überhaupt. :)
Youtube: Cats In The Cradle-Harry Chapin


melden
Anzeige

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 15:32
Metal. Hauptsächlich Manowar, Stormwarrior, Edguy, Blind Guardian, usw.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt