Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört ihr für Musik?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 23:48
Blade Runner Blues
Heat Ost mystery man

Coma - Fameless

Youtube: Coma - Fameless
Coma - Fameless
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was hört ihr für Musik?

28.02.2012 um 14:31
Emo, Screamo und viel mehr, aber keine von den augelisteten


melden
melden

Was hört ihr für Musik?

29.02.2012 um 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=Woe84AijdEU

Alles andere ist kein Speedmetal !

Achja und Reggae die 7% haben Ahnung wie mann Musik hören muss


melden

Was hört ihr für Musik?

25.07.2012 um 20:32
Klassik, Electroswing, J-Pop


melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:06
wo ist das einzuordnen?
https://www.youtube.com/watch?v=E2Ltv9fjVe4


melden
melden
melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:30
@IvoryTower
geschmackssache, ich mag die fröhliche und lustige stimmen, besonders die auch noch so sanfte von fluttershy


melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:30
@Fluttershy
Ich mag alle - das war ja auch nur Spaß :D


melden
melden

Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 06:56
Was ist mit K-Pop und J-Pop ^-^


melden

Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 10:54
>>>>>>>>>>>>JUMPSTYLE<<<<<<<<<<<<<<


melden

Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 11:19
Hmm.... Irgendwie sehen die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mager aus :/

Im Moment bin ich auf dem Witch House und Dark Ambient Trip, und zwischendurch immer mal wieder Marilyn Manson (auch wenn ich sonst für Musik dieser Art nichts übrig hab).
Und zum Runterkommen hör ich mir Musik aus allen nur erdenklichen Genres an, hauptsache ruhig. So hör ich mir dann auch gerne mal Elvis, Xavier Naidoo, Lana Del Rey oder die epische Filmmusik von Hans Zimmer an. Aber meine "alltime favorites" sind Nox Arcana, die keine Genrespezifische Musik machen, sondern welche, die sich an die Horrorliteratur anlehnt. Einfach großartig, sich spätabends bei gedämpften Licht in Gruselstimmung zu versetzen :)


melden

Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=6SdQu9dgKVY


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die besten Festivals der Welt
Umfragen, 11 Beiträge, am 25.04.2017 von darkstar69
A.I. am 01.04.2017
11
am 25.04.2017 »
Umfragen: Melodie: traurig oder fröhlich?
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.11.2016 von satansschuh
Joghurtbecher am 05.11.2016
6
am 06.11.2016 »
Umfragen: Dur oder Moll?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.05.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 06.04.2016
15
am 18.05.2016 »
Umfragen: Hört ihr Radio?
Umfragen, 29 Beiträge, am 29.04.2014 von AthleticBilbao
Joghurtbecher am 19.04.2014, Seite: 1 2
29
am 29.04.2014 »
Umfragen: Hast du das Zeug zum Entertainer?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2013 von pippo_88
guyusmajor am 02.11.2013
14
am 06.11.2013 »