Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was hört ihr für Musik?

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß
papierwesen
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 23:48
Blade Runner Blues
Heat Ost mystery man

Coma - Fameless



melden
Anzeige

Was hört ihr für Musik?

28.02.2012 um 14:31
Emo, Screamo und viel mehr, aber keine von den augelisteten


melden
Maxman90
versteckt


Was hört ihr für Musik?

29.02.2012 um 12:12
Beste!


melden

Was hört ihr für Musik?

29.02.2012 um 13:06


Alles andere ist kein Speedmetal !

Achja und Reggae die 7% haben Ahnung wie mann Musik hören muss


melden

Was hört ihr für Musik?

25.07.2012 um 20:32
Klassik, Electroswing, J-Pop


melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:06
wo ist das einzuordnen?


melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:12
@Fluttershy
Nein man, das ist viel besser! :D



melden
brucelee
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:28
: D



melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:30
@IvoryTower
geschmackssache, ich mag die fröhliche und lustige stimmen, besonders die auch noch so sanfte von fluttershy


melden

Was hört ihr für Musik?

26.07.2012 um 22:30
@Fluttershy
Ich mag alle - das war ja auch nur Spaß :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 03:34
;feature=related


melden

Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 06:56
Was ist mit K-Pop und J-Pop ^-^


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 10:54
>>>>>>>>>>>>JUMPSTYLE<<<<<<<<<<<<<<


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 11:19
Hmm.... Irgendwie sehen die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mager aus :/

Im Moment bin ich auf dem Witch House und Dark Ambient Trip, und zwischendurch immer mal wieder Marilyn Manson (auch wenn ich sonst für Musik dieser Art nichts übrig hab).
Und zum Runterkommen hör ich mir Musik aus allen nur erdenklichen Genres an, hauptsache ruhig. So hör ich mir dann auch gerne mal Elvis, Xavier Naidoo, Lana Del Rey oder die epische Filmmusik von Hans Zimmer an. Aber meine "alltime favorites" sind Nox Arcana, die keine Genrespezifische Musik machen, sondern welche, die sich an die Horrorliteratur anlehnt. Einfach großartig, sich spätabends bei gedämpften Licht in Gruselstimmung zu versetzen :)


melden
Anzeige
Staphylokokke
ehemaliges Mitglied


Was hört ihr für Musik?

27.07.2012 um 11:39


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
10
33 Stimmen
gestern um 18:35 »
6
19 Stimmen
am 06.11.2016 »
15
30 Stimmen
am 18.05.2016 »
29
77 Stimmen
am 29.04.2014 »
14
45 Stimmen
am 06.11.2013 »

108.895 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden