Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das beste Land in Europa?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das beste Land in Europa?

23.10.2009 um 14:54
Spanien, da komm ich ursprünglich her...

Anzeige
melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 13:35
Was für ne tolle auswahl -.-
von denen würd ich schweden nehmen
geile lamdschaft, geile sprache, geile musik, geile frauen


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 13:53
Ich wusste nicht das Europa aus nur 7 Nationen besteht.

da fehlt eine andere Option

[X] Anderes Land...bitte nennen.


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 13:56
/dateien/51360,1299934567,flagge-ukrainewo ist " ein anderes(welches?)" ?
würde dann ukraine nehmen


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 13:58
Es un latino naturalmente Espanol


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 14:55
grossbritannien? das ist doch nicht wirklich ein land :D

als da waeren: england, schottland, wales, nordirland. da kann man ja fuer 4 laender in einem abstimmen :D


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 15:54
ich wurd sagen Schweden.


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 15:55
England :lv:


melden

Was ist das beste Land in Europa?

12.03.2011 um 17:04
Schweden


melden

Was ist das beste Land in Europa?

15.02.2012 um 20:26
FINNLAND und deutschland


melden

Was ist das beste Land in Europa?

15.02.2012 um 21:12
Ich hätte ja für Irland abgestimmt, aber mangels Auswahlmöglichkeit habe ich mich dann für dessen Erzfeind Großbrittanien entschieden. :D


melden

Was ist das beste Land in Europa?

15.02.2012 um 21:12
Europa


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das beste Land in Europa?

16.02.2012 um 14:41
Saarland^^


melden

Was ist das beste Land in Europa?

16.02.2012 um 16:04
Griechenland


melden

Was ist das beste Land in Europa?

17.02.2012 um 20:36
Türkei ist das beste Land.


2x zitiertmelden

Was ist das beste Land in Europa?

17.02.2012 um 20:42
Für mich ganz klar Schweden.


melden

Was ist das beste Land in Europa?

13.03.2012 um 01:41
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 17.02.2012:Türkei ist das beste Land.
Nicht zu vergessen das bis heute ein Völkermord verleugnet wird und Kritiker gerne beiseite geschafft werden hmm was daran so toll ist ?


melden

Was ist das beste Land in Europa?

13.03.2012 um 02:25
Ich finde Türkei hat eines der besten Küchen der Welt, eine sehr schöne Natur, und schöne Menschen.

Viel Strand und viele Sehenswürdigkeiten.

Ach ja und schönes Wetter...

Außer Türkei finde ich z.b. Italien und Spanien auch nicht schlecht.


melden

Was ist das beste Land in Europa?

13.03.2012 um 02:46
1.
Zitat von axelb.haarungaxelb.haarung schrieb am 07.09.2007:Was ist das beste Land in Europa?
2.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 17.02.2012:Türkei ist das beste Land
3.
Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein (790.955 km²). Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).
Ergebniss=Östliches Thrakien ist das beste "Land" Europas? :D


melden

Was ist das beste Land in Europa?

13.03.2012 um 03:03
@interrobang

Hast deine Hausaufgaben wohl gemacht? :D

Topic:

Schweden 1st!Geniales Land für naturverbundene Survivaltouren im VW Bullie.<3


Anzeige

melden