Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch im Leben wichtig?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebenssinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch im Leben wichtig?

05.05.2010 um 00:38
Meine Gesundheit, meine Liebe und das Glück meines Kindes.
Der Rest ist Nebensache.

Anzeige
melden

Was ist euch im Leben wichtig?

05.05.2010 um 06:32
Habe Liebe gewählt im Sinne von allgemeine Liebe für die Menschen die man mag.

Mir ist Gesundheit und Wohlstand auch sehr wichtig. Was aber Wohlstand angeht oder vergleichbare Werte, das alles kann niemals den Platz eines geliebten Menschen ersetzen und ist letztendlich eigentlich bedeutungslos.

Jedenfalls würde ich auf alles verzichten können bis auf die Menschen die mir wichtig sind.


melden

Was ist euch im Leben wichtig?

08.05.2010 um 00:16
Außer Frieden und Freiheit ist mir die Liebe meiner Partnerin wichtig, Bildung und auf jeden Fall wieder eine Arbeit zu bekommen und damit eine Existenzgrundlage und dann im späteren Zeitraum eine Familie zu gründen.


melden

Was ist euch im Leben wichtig?

08.05.2010 um 15:12
Freundschaft fehlt... ich konnte nicht abstimmen -.-


melden

Was ist euch im Leben wichtig?

08.05.2010 um 15:13
nagut... Frieden und Freiheit
hab ich jetzt genommen. Ohne das geht eigentlich gar nichts.


melden

Was ist euch im Leben wichtig?

08.05.2010 um 15:59
Reichtum und Gesundheit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euer Leben vorzeitig beenden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 16.12.2019 von Kürbisgesicht
rainlove am 12.07.2018, Seite: 1 2
25
am 16.12.2019 »
Umfragen: Gehört ihr zu den Runaways oder seid ihr ein Believer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 31.10.2011 von ChicagoBull
pprubens am 30.10.2011
8
am 31.10.2011 »
Umfragen: Was beschäftigt Menschen am Meisten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.11.2009 von BunterPilz
SugarAngel23 am 21.07.2009, Seite: 1 2
29
am 20.11.2009 »