Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Lebenssinn, Lebenstrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.10.2009 um 18:19
@azerate


Ein Kamin grillt Dich vorn und lässt Dich hinten erfrieren, vorher vergast er Dich allerdings.
Schafe machen ziemlich viel Arbeit: Stall ausmisten, Scheren, Klauenpflege, Zaunreparatur, Geburtshilfe, Kadaverbeseitigung.
Hunde nerven.
Das "Fernab der Zivilisation" verflucht man spätestens bei einer ernsten Erkrankung oder einem Unfall.

Ich weiss, wovon ich rede.

Anzeige
melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.10.2009 um 18:22
deswegen ist es ja auch ein traum. bevor ich mir das leisten kann, muss ich noch ein bisschen arbeiten gehen, und die meisten jobs gibt es in dublin.

trotzdem, ein torffeuer im kamin ist durch nichts zu uebertreffen


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.10.2009 um 18:26
@azerate

Irische Cottages? Na, dann viel Spass. (Kicher!)


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.10.2009 um 18:29
yes indeed, irische cottages, vorzugsweise county clare


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

19.11.2009 um 18:23
Warum willst du umbedingt diesen Traum erreichen?
Und was ist- wenn du ihn erreicht hast- was strebst du dann an?


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.11.2009 um 03:28
liebe :O


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.11.2009 um 03:39
Eindeutig die Liebe.. zu sich Selbst und zum Geld.


melden

Was beschäftigt Menschen am Meisten?

20.11.2009 um 05:02
hier fehlt de Punkt "Spass und Party"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?
Umfragen, 74 Beiträge, am 15.11.2022 von Cpt.Germanica
zukunftsdenker am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.11.2022 »
Umfragen: Was ist präsenter in der Welt? Liebe oder Ego?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.12.2022 von BlackDog2010
DasMietz am 01.12.2022
6
am 01.12.2022 »