Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Weihnachten ?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiertage, Heiligabend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-lichtbogen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

23.12.2008 um 13:37


Anzeige
melden
die Ruhe geniessen.
74 Stimmen (46%)
Ich bin bei Verwandten auf Besuch, weil dann bekomm' ich Knete
25 Stimmen (16%)
Faul sein wie Pascha.
13 Stimmen (8%)
Bin ich froh, das der Horror ein Ende hat.
24 Stimmen (15%)
Kack auf Weihnachten, ich hab Urlaub.
24 Stimmen (15%)
-lichtbogen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

23.12.2008 um 17:22
ooh, sollte heissen : Bin ich froh das der Horror BALD ein Ende hat..


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

27.09.2009 um 19:04
Ich find Weihnachten sehr schön und versuche es so gemühtlich wie möglich zu machen.
An Heilig Abend freu ich mich einen Festtagsschmaus zu bereiten und versuche es so perfekt wie möglich hin zu bekommen,was leider manchmal in etwas Stress ausartet....:-)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

27.09.2009 um 19:12
Saufen!


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

27.09.2009 um 19:36
Ich fahr wohl nach Schweden, wie die meisten Weihnachten davor.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

27.09.2009 um 19:39
Tapezieren


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

27.09.2009 um 21:03
auf alle fälle lecker essen...


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 00:26
die ruhe genießen , gemeinsames in der familie -- leckeres essen - --


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 00:27
Familie......hatte ich auch mal....


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 00:33
Ausnüchterungszelle.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 11:54
gut essen gut trinken mit familie feiern


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 13:59
@martialis
Damals hatte mein Vater tatsächlich immer kurz vor Weihnachten angefangen zu tapezieren was meiner Mutter gar nicht gepasst hat.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

28.09.2009 um 15:59
Erst mit der Familie Heiligabend feiern und dann ab 0 Uhr Party ;)
Joa und die beiden andern Weihnachtsfeiertage verwandet besuchen und weiter feiern^^


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

04.10.2009 um 02:25
Ruhe an Weinachten? Spinnst Du? Da geht's doch immer so hektisch zu, als gäb's kein Morgen...


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

05.10.2009 um 23:45
ich genieße die traditionen... vormittags baum schmücken, mittags kartoffelsalat mit würstchen, ab nachmittags nicht mehr ins wohnzimmer, dann bescherung: baum ansinge,m geschenke auspacken, fondue essen und tabu spielen...

hach, schöööön...


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 00:07
Kleine Kinder an den Weihnachtsbaum hängen und ins Weihwasserbecke nder Kirche pinkeln!


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 10:15
Na, Jesus, was machste denn so an Karfreitag?

Ach, einfach mal abhängen.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 11:45
@Doors

Du bist einfach unmöglich :D ;)


Ich hab mich nur grad gefragt, wie man Anfang Oktober schon an Weihnachten denken kann bezw. will -
Unbegreiflich für mich, bin ich doch zur Zeit täglich damit beschäftigt, die herabfallenden Blätter von den Bäumen zusammenzurechen, Äpfel und Zwetschgen zu ernten und zu verarbeiten ect. - alles Herbstarbeiten, kein Schimmer von Wintergefühlen, die kommen noch früh genug für meinen Geschmack.

Vielleicht liegt es bei mir ja daran, dass ich auf dem Lande wohne, und eher selten in grosse Warenhäuser einkaufe. So krieg ich den scheinbar in den Städten immer früher einsetzende Weihnachtsverkaufsrummel garnicht so mit.

Zum Glück - möchte noch nicht von Lebkuchen, Weihnachtsdekoration usw. schon zwei Monate vor Weihnachten übersättigt werden, ;)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 12:53
@elfenpfad


Ende August, also zu Beginn der offiziellen Vorweihnachtszeit, läute ich eben diese mit dem feierlichen Kauf des ersten Lebkuchen-Paketes (Bahlsen) beim lokalen EDEKA ein.
Zu Hause dekoriere ich dann am folgenden Sonntag den Frühstückstisch mit Tannengrün und Kerzen und verabreiche die erste Lebkuchen-Dosis mit den Worten: Nun ist Weihnachten. Freut Euch gefälligst!
Nach Halloween kommt Eileen - und mit ihr das grässlichste, was sich Menschen zu Weihnachts-Dekozwecken ersonnen haben. Sonderschichten im AKW Brunsbüttel.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 13:06
@Doors

*amüsier* Das ist sicher jedes Jahr der Lacher bei Euch - gefällt mir :D

ich esse nie vor dem Nikolaustag irgendein Weihnachtsgebäck - da bin ich konsequent
Da könne mir die Lebkuche noch so anlachen ;)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 13:09
@elfenpfad


Soll ich Dir ein Care-Paket schicken?


Anzeige

melden