Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Weihnachten ?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiertage, Heiligabend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Weihnachten ?

10.10.2009 um 21:10
Das meine "Umfrage Thread" noch besteht wusste ich gar nicht mehr :D

Anzeige
melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

11.11.2014 um 23:44
Oh..was ganz tolles, was nicht jeder macht...
Auf Allmy abhängen :) ^^


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 04:39
An Weihnachten gehe ich in den Pfuff, ist doch Fest der Liebe !


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 05:28
auf silvester warten.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 07:05
Am 24. hab ich dieses Jahr frei, also in ruhe Frühstücken. Dann Mittags zu meinen Eltern, da meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat.
Vormittags noch den Baum schmücken...

Nachmittags wieder nach Hause. Abends ab 18 Uhr gibt es dann Essen und die Geschenke. Dann noch gemütlich zusammen sitzen und am 25. wird ausgeschlafen. Nur rumgammeln, essen. :D
Am 26. müssen wir dann nochmal zu meinen Eltern...

Und das war es dann schon wieder, dann geht das Arbeiten wieder los. ;)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 07:11
Nen großen Bogen um meine Familie machen und Freunde heimsuchen. Oooooder heimgesucht werden :D


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 08:37
Was, sage ich net, aber ich "mache" es ganz sicher an Weihnachten... -.-


2x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 09:52
Zitat von ackeyackey schrieb:Was, sage ich net, aber ich "mache" es ganz sicher an Weihnachten... -.-
Ich will auch!! :)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 10:37
Wieder drei Tage schön gemütlich zusammen sitzen, lecker essen und trinken, alte Märchenfilme gucken, uns an unserm Bäumchen und dergleichen erfreuen, ansonsten faul sein und genießen, daß wir nirgendwohin müssen und keinen störenden Besuch bekommen :D .


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 11:59
...ganz vergessen: Dieses Jahr backe ich die Pfefferkuchen selber :) !


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 18:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:, alte Märchenfilme gucken
Das machen wir auch :) Am geilsten ist es immer noch im Schlafanzug aufm Sofa morgens sitzen, frühstücken und dabei die Filme sehen :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 18:50
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Am geilsten ist es immer noch im Schlafanzug aufm Sofa morgens sitzen, frühstücken und dabei die Filme sehen
:) Das geht bei uns nicht so wirklich! 1. Hat Kira dann schon ihre erste Runde gegen 5 Uhr hinter sich und 2. hat keiner von uns einen Schlafanzug :D ;) .


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 18:52
Mal wieder baden, wie jedes Jahr um die Zeit.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 18:53
... arbeiten .


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 18:59
Zitat von ackeyackey schrieb:Was, sage ich net, aber ich "mache" es ganz sicher an Weihnachten...
noch ein Selbstmordveruch?


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 19:02
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:noch ein Selbstmordveruch?
*kreisch* doch kein Selbstmordversuch :D lol, du bist lustig, meinte was anderes, aber das sage ich net :P:


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 19:04
@ackey
und ich dachte ich könnte mein Seil an jemanden verticken, brauche Geld für ne Pistole, diesmal solls klappen ;) (scheiß Dachbalken)


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 19:05
meinen roten mantel anziehen, die rentiere an den schlitten binden und dann mich durch enge kamine quetschen, nur damit ihr verwöhnten spastis geschenke habt.

i hate my job


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 19:08
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:und ich dachte ich könnte mein Seil an jemanden verticken
..also Seile verticke ich immer selbst, wenn so Leute drohen sollten..^^ die nerven.. -.-
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:meinen roten mantel anziehen, die rentiere an den schlitten binden und dann mich durch enge kamine quetschen, nur damit ihr verwöhnten spastis geschenke habt.
Oh..das ist ein Scheiß-Job, also als Christkind hab ichs leichter.. :engel:


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

12.11.2014 um 19:09
isso und ich bekomme nur den mindestlohn! schweinerei! weihnachten fällt aus, für euch alle!


Anzeige

melden