Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Weihnachten ?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Feiertage, Heiligabend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 13:15
@Doors

Das allein bringt ja nun net den Lacherfolg, da müsstest Du Dich ja selbst mitschicken und das Tannengrün dazu ;D

Anzeige
melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 14:08
da hab ich nachtschicht!!
sylvester leider auch,bäh
gruss


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 15:42
@elfenpfad


Wenn es mir gelingen würde, Dich zum Lachen zu bringen, würde ich mir das mit dem "Selbstversand" im Paket noch mal überlegen.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

06.10.2009 um 16:24
Hmm, mein erstes Weihnachten mit meinen Mitbewohnern... eigentlich hab ich es ja nicht so damit, aber Clover bekommt ihren Baum usw. Weihnachtliche (ich bestehe auf LUSTIG) Filme, Weihnachtssongs, Lebkuchen und Marzipan für Xion, von Clover selbstgebackene Plätzchen...

und für mich... ne Menge Scotch!!!!!!


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

08.10.2009 um 16:33
saufen


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

08.10.2009 um 23:11
Ente mit Rotkraut und Erdäpfelknödel ;) :)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 02:18
Saufen... oder eventuell arbeiten, weils da 100 Prozent steuerfreien Zuschlag in meiner Firma gibt^^. Es sei denn, bis dahin bin ich immernoch in dieser schwedischen Möbelkette^^

Weihnachten, is bei mir wenn überhaupt eh nur nach britisch amerikanisch Dingsda rhytmus, also 25. und 26.
Ich stell schon mein Bier kalt.^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 07:34
Sonst waren wir immer bei Bruder und Schwägerin am Heiligabend.
Da die umziehen weiß ich nicht genau, wie es dieses Jahr gehandhabt wird.
Da sowieso alles in der Familie immer nerviger wird, war ich am überlegen Weihnachten dieses Jahr ausfallen zu lassen und zu Hause zu bleiben. Aber das wäre wohl auch ziemlich traurig.
Das es jedes Jahr schlimmer wird anstatt besser ist echt nervig. Das Leben ist wohl doch kein Wunschkonzert.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 09:32
Wir feiern bei meinen Eltern.
Wobei ich die letzen Jahre Weihnachten immer doofer fand .. der zauber der Kindheit ist einfach so weg ..


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 10:20
Krankheiten interessiert Weihnachten nicht, ich arbeite. Gesundheitsbranche ftw!


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 10:29
Geht mir nicht anders, @Ilian
Pflegebranche


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 10:35
Weihnachten? Geht es jetzt um den 24.12. oder um die Feiertage?

Hmm...bei mir isses eigentlich egal...ich muss auch arbeiten >.<


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 10:44
Erst eimal werd ich auch arbeiten und den Rest der Zeit mit Partner und Familie verbringen.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 10:50
Wenn man sich das so durchliest sollte man vielleicht mal über die Verlegung dieses Feiertages nachdenken :D Es muss ja jeder arbeiten :D


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 15:11
hoffen das niemand in die nervenheilanstalt muss. und diese 3 tage enden, ohne das meine nachbarn sich prügeln und die polizei vor der tür steht...


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 20:31
Geld bekommen, dass ich ausgeben kann, viellt. einen trinken gehen.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 20:32
@myself


...was hast denn du bitteschön für nette nachbarn... :)


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

09.10.2009 um 20:35
@_testelch__

das frag ich mich auch :D

ich wohne eigentlich (!) nicht in einem sozialen brennpunkt... alles arbeitnehmer, eine rentnerin etc... nur die über mir sind da was... *einfach gestrickt*. wenn die sich fetzen, denkst du, die sitzen bei mir in der küche... die beschimpfungen möchte ich nicht wiedergeben, nur so viel: ich weiss was es heißt sich fremd zu schämen :D


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

10.10.2009 um 20:59
Kack auf Weihnachten, ich hab Urlaub.
Ich habe bereits abgestimmt.

Ok , hoffe das es wieder klappt und wir wieder in unser Sport und Wellnesshotel in St.Valentin gehen , Gourmet-Dinner im Kaminzimmer genießen ,
laufen einfach ausruhen.


melden

Was macht ihr an Weihnachten ?

10.10.2009 um 21:09
Scheisse, ist bald wieder soweit..
Bin froh, wenn der Horror ein Ende hat..


Anzeige

melden