Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die Menschen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die Menschen?

11.04.2010 um 23:31
Bin mir ziemlich sicher, dass eine Umfrage mit dem Titel "Was seid ihr?" gänzlich andere Ergebnisse hätte.

Anzeige
melden

Was sind die Menschen?

12.04.2010 um 14:41
stimmt da wir uns anders sehen als der Rest^^ Ich kann aber mit Fug und Recht von mir behaupten das ich ab und an ein arrogantes A...loch sein kann aber das ist halt ein Fehler und nobody is perfect^^


melden

Was sind die Menschen?

12.04.2010 um 22:17
Ohne uns Menschen wäre der Planet nur ein Grün Blauer Planet wo alles in einklang ist, klingt doch langweilig -.-


melden

Was sind die Menschen?

12.04.2010 um 22:21
Mir fehlt die Option : haarlose Primaten !


melden

Was sind die Menschen?

12.04.2010 um 22:30
@DieSache
also ich find das manche "haarlose Primaten" ziemlich behaart sind ^^


melden

Was sind die Menschen?

12.01.2012 um 18:46
Die Verkörperung der sieben Todsünden...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die Menschen?

12.01.2012 um 19:57
Die Verkörperung des Bösen auf der Welt


1x zitiertmelden

Was sind die Menschen?

12.01.2012 um 20:52
Menschen sind die Krone der Schöpfung und Menschenaffen die Krone der Evolution
Der Chef im Himmel hat uns nach den Menschenaffen erstellt
Also stammen wir schon irgendwie von den Affen ab zwar nicht biologisch aber als Muster :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die Menschen?

12.01.2012 um 21:03
Gierig, dumm, arrogant, gewaltgeil, überheblich und überflüssig. Leider kann man nur für eines voten.


melden

Was sind die Menschen?

10.08.2013 um 03:05
Gierig, dumm und arrogant und Sex geil!


melden

Was sind die Menschen?

10.08.2013 um 03:54
überall.


melden

Was sind die Menschen?

10.08.2013 um 10:13
Ich finde die Frage kann man so pauschal gar nicht beantworten, weil jeder Mensch anders ist.
Manche Menschen sind gierig, dumm, arrogant, andere wiederum gewaltgeil oder überheblich, aber es gibt auch gute Menschen und welche, die zwar in meinen Leben überflüssig sind, aber im Leben anderer Leute eine wichtige Rolle spielen.


melden

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 16:49
Zitat von tictic schrieb am 12.01.2012:Die Verkörperung des Bösen auf der Welt
bist du immer noch der meinung? ^^


melden

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 17:24
Alles Pessimisten hier. 


melden

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 18:09
Und der Mensch ist Mensch,
weil er vergisst,
weil er verdrängt,
und weil er schwärmt und stillt,
weil er wärmt, wenn er erzählt,

Und weil er lacht,
weil er lebt,
du fehlst.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 18:53
Ein Teil der Natur haben wir schon verloren in uns, unseren gemeinsamen Nenner


melden

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 20:58
[ X ] viele sind besser als ihr Ruf


melden

Was sind die Menschen?

16.03.2017 um 22:44
Welch Meisterwerk ist doch der Mensch, wie groß an Vernunft, wie unbegrenzt an Fähigkeiten, an Gestalt und an Geste wie wunders harmonisch verschmolzen, im Tun wie gleich einem Engel, im Begreifen wie gleich einem Gott.
Das Schmuckstück der Welt.
-Shakespeare

Nachdem er sich vermutlich zu viel Alk rein geschüttet hatte.


melden

Was sind die Menschen?

17.03.2017 um 06:51
Zitat von ermahnungermahnung schrieb am 11.04.2010:wenn ich mir die ergebnisse so angucke, sollte die frage umbenannt werden in: was seid ihr?
Gierig, dumm und/oder arrogant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »