Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Jesus Christus?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus Christus

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 07:41
Der Prototyp eines Nerds


melden
Anzeige
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 09:02
Lesen, Botschaft verstehen, verinnerlichen, wissen. Jesus Christus war der, den wir gerufen haben, er ist die Antwort auf das Wirrwarr. Vergesst was Menschen geschrieben und hineingedeutet haben, versteht die Botschaft. Zerschlagt den Spiegel.


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 11:27
ich sag, jesus ist eine sci-fi figur in einem dicken, und wirklich schlechten buch :D


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 11:52
Der intelligenteste Mensch der jemals gelebt hat?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 11:53
Ein Fabelwesen.


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 12:01
Das war so ein Hippie!!!!


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 12:15
Fantasie


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 12:16
Ich hab mich auch mal mit dem Thema befasst.

Ich finde es schade, dass man nicht wie im Buddhismus macht, also eine Unterscheidung zwischen dem historischen und dem mythologischen Jesus.

Denn gelebt hat er wohl mal, aber bin mir nahezu sicher, dass es nicht wie ind er bibel beschrieben war.


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 14:47
Follower schrieb: in einem dicken, und wirklich schlechten buch
Daraus schliesse ich, dass du das Buch nicht gelesen hast, denn da gibt es schon tolle Episoden.... ;)


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 15:47
Es gab doch gar keinen Jesus.


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 15:51
Er war ein netter Mensch,...welcher seinen Mitmenschen helfen wollte....

Für viele ein besonderer Mensch,...deshalb auch ....Gottes Sohn...
Möglich ,dass Ausserirdische ihre Finger dort auch im Spiel hatten...


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 15:54
Mit Sicherheit eine beeindruckende Person (oder damals schon ein Mythos, der einen großen Einfluss hatte?), sonst hätten wir unsere Zeitrechnung nicht an ihn angepasst. :)


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 16:52
ein uneheliches kind was man versucht hat durch eine extrem dämliche geschichte von nem blöden geist zu vertuschen.... merh nicht.


melden

Was war Jesus Christus?

28.02.2011 um 18:01
[x] NICHT EXISTENT !!!


melden

Was war Jesus Christus?

06.03.2011 um 23:14
Ich glaube am ehesten war er sowas wie ein Philosoph.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Jesus Christus?

06.03.2011 um 23:19
ein Ausserirdischer,der gesandt wurde um den Menschen beizubringen das Liebe mehr Wert ist als Hass und Eroberungswahn...tja Epic Fail...Menschen halt -.-


melden

Was war Jesus Christus?

06.03.2011 um 23:56
Ich halt mich da raus. Das ist das Unverfänglichste.


melden

Was war Jesus Christus?

06.03.2011 um 23:56
Ich halt mich da raus. Das ist das Unverfänglichste.


melden

Was war Jesus Christus?

07.03.2011 um 00:04
Jemand, der definitiv zu viel geraucht hat.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Jesus Christus?

07.03.2011 um 00:08
E war ein Mensch der über eine große Austrahlung und Anziehung verfügte wie viele nach ihm und dessen Lehre eben von so vielen Menschen angenommen uind gelebt wurde das sie auch 2000 jahre später noch weltweit verbreitet ist.
Ob er wirklich der Sohn Gottes war oder das nur andere in ihm gesehen haben darüber will ich nicht urteilen. Jedenfalls muss er etwas gehabt haben das Menschen begeistert hat


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt