Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schulform habt Ihr besucht?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Ausbildung, Gymnasium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schulform habt Ihr besucht?

23.10.2009 um 17:46
Hauptschule --> Bodenlegerausbildung --> Wehrdienst --> Berufsunfähig wegen Knieschaden --> Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

DAS nenn ich mal aus Scheiße Gold machen^^

Anzeige
melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

23.10.2009 um 19:23
Hauptschule --> Gymnasium (extremes mobbing durch Schüler) --> Hauptschule + Realabschluss voraussichtlich


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

23.10.2009 um 20:12
Realschule-> höhere Handelsschule->Wirtschaftsgymnasium->Berufsschule für Großkaufleute->Abendgymnasium ^^


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

23.10.2009 um 21:27
Highschool till'2000


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

24.10.2009 um 23:06
gymnasium
7. klasse^^


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

25.10.2009 um 00:42
Erst Hauptschule in meiner rebellischen Schläger Zeit, danach Real und schließlich zum Abitur hochgeschlafen.


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

25.10.2009 um 22:02
Hab Hauptschulabschluss Klasse 10B (Sekundarabschluss I - Fachoberschulreife)


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

17.06.2010 um 21:44
gym genauer gesagt auf dem gyko in korschenbroich.


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

17.06.2010 um 22:10
Gymnasium
komme jetzt in die 11.


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

17.06.2010 um 22:12
Kindergarten, danach ging`s gleich zur Arbeit. Wir waren arm.


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

12.08.2014 um 00:00
Grundschule - Förderstufe (2 Jahre) - Gymnasium - Abitur - Studium (Physik)


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

12.08.2014 um 00:18
Gymnasium - Realschule - Höhere Handelsschule - mal sehen


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

12.08.2014 um 02:50
Qualifizierter Hauptschulabschluss(den gibt es nicht in jeden Bundesland) und später habe ich dann den Realschulabschluss und Abi nachgeholt....


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

13.08.2014 um 10:39
Ich war in nem streng katholischen Bubeninternat :( Und nee bin nicht schwul geworden :)


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

14.08.2014 um 11:54
Ich war auf dem Gymnasium und habe am Ende dann das Abitur in Händen gehalten :D


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

15.08.2014 um 02:04
Gymnasium. Sehr zufrieden damit.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schulform habt Ihr besucht?

16.08.2014 um 08:44
tech. bms


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

09.04.2017 um 15:44
Acht Jahre Baumschule, Oberlehrer Ast!


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

09.04.2017 um 17:00
@Lothar

Und selbst nur ein Blatt?


melden

Welche Schulform habt Ihr besucht?

09.04.2017 um 18:46
Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Gymnasiale Oberstufe, Abitur, Zivi, Ausbildung, Diplom-Studium, Master, Master


Anzeige

melden