Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 15:19
Schwedisch

Anzeige
melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 15:20
Englisch. Seit ich keine hohen Frequenzen mehr hören kann, fehlen mir immer ein paar Töne.
Dadurch ist mein Englisch in den letzten 10 Jahren etwas dünn geworden.(Zuviele gezischte f und s-laute. -Was man fehlerhaft hört, spricht man dann natürlich auch falsch aus.
Dabei ist Englisch im Grunde die nützlichste Sprache, wenn man in der zivilisierten Welt unterwegs ist.
Japanisch ist auch klasse...aber die meißten Japaner sprechen eh gutes Englisch.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 15:20
ganz klar Japanisch. ich mag die sprache einfach :) die klingt immer so schön fröhlich :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 15:33
Russisch.
Ich arbeite dran. ;)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 16:33
Kurdisch (arbeite auch dran)


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 16:47
Bin zufrieden mit Deutsch & Englisch.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 17:28
Schwedisch.

Gebärdensprache ist gar nicht so leicht, leider.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 18:48
Englisch und Japanisch

aber im Vordergrund würde Englisch stehen da es die Weltsprache ist und ich vielleicht dann auch auswandern würde (USA, England oder so) :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 20:09
Japanisch.

Aber nicht, weil ich Animes mag. ;)

Ich finde die Vokabeln so originell.
Und insgesamt klingt die Sprache sehr schön.
Aber ich glaube, sie ist sehr schwer zum Erlernen.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

06.08.2010 um 21:44
Ich würde gern mein abgebrochenes Französisch wieder aufpolieren und weitermachen :( - aber, keine Zeit ...


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

07.08.2010 um 17:16
wEnnnn isch däudschisch könd währ isch glükklich.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

07.08.2010 um 17:20
In der liste fehlen noch die Osteuropäischen sprachen. (Abgesehen von russisch)


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

07.08.2010 um 18:04
Die Gebärdensprache,ist aber nicht so einfach aber ich übe sehr fleißig...


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.08.2010 um 18:07
Norwegisch, schwedish, finisch
und altnordisch


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.08.2010 um 18:09
idiotisch! Dann könnte ich alle Loide um mich rum verstehen!


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.08.2010 um 18:19
Däääääääääääääääääänsk :D Bin dabei . :D Ø__Ø


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.08.2010 um 18:38
Habe mir die Umfrage ja lange nicht angesehen, aber das mit Doors und daß er gerne Esperanto sprechen würde frand ich gut. Vor allem, daß er da gerne mal hinfahren will. lol
Ich komme mit. Lange nicht mehr so gelacht. Immer für einen Brüller gut, der gute @doors.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.08.2010 um 18:40
@raupi

"Ø" lol, das ist dann wohl der dänische "Sprachfehler" :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 16:50
Japanisch & Latein !


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 19:51
Japanisch und Spanisch.


Anzeige

melden