Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 19:55
fremdsprachen lern ich leider nicht so gut, alelrdings fehlt mir da auch die disziplin da dran zu bleiben

spanisch, schwedisch und finnisch wär kuhl :)

Anzeige
melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 20:10
Hindi


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 20:11
Fließend Japanisch und Hebräisch :)


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 20:14
Madadschianisch....eine herkömmliche alte ausserirdische Sprache einer Kommunikation


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

30.09.2010 um 21:15
Da ich mal nach Japan ziehen werde, muss ich diese Sprache lernen : DD


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

11.10.2010 um 01:32
In der Schule war ich immer recht gut in Deutsch, wenn ich Englisch so gut beherrschen würde, wie Deutsch, dann wär ich schon froh! So beherrsche ich gerade mal mittelmäßiges bis schlechtes Schulenglisch!


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

08.12.2010 um 20:22
persisch


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 13:28
englisch, arabisch, französisch und irefpuyüßryg ;)

@Keysibuna beim letzteren hapert es noch... :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 13:41
Finnisch!


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 14:03
Mein Spanisch perfektionieren(oberste Priorität)

ansonsten liebend gerne Russisch und Baskisch!


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 14:10
vielleicht Swahili oder Suaheli
Klingonisch (bin mir aber nicht sicher ob mir das wirklich etwas bringen würde)
arabisch, hebräisch vielleicht.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 14:14
Gebärdensprache Klingt verlockend... das wär was für mich... Ansonsten Latein. Das wär glaub ich meins... Ärzte- Fachchinesisch :) :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 14:52
@MiaJinn
@voodoobal
Hebräisch kann ich, ist nicht so einfach, ich würde gerne besser Englisch beherrschen.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 15:08
Ich lerne Japanisch an einem VHS Abendkurs.


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 15:44
@Dr.AllmyLogo

das ist ja fein :)

können ja tauschen english gegen ivrit ;)


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 17:23
@MiaJinn
Währe gut, aber die Distanz zu weit weg. ;)


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 19:00
@Dr.AllmyLogo
hö wie zu weit ??

IL und Dt sind einige km :D


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

01.05.2011 um 19:20
Latein und Chinesisch :)

Latein klingt sehr schön und China wird die neue Weltmacht... weshalb es wohl klug wäre, diese Sprache zu beherschen :)

lg


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

10.08.2013 um 23:19
Deutsch, Englisch und Französisch kann ich schon. Spanisch werde ich wohl auch bald lernen. Ansonsten würde ich noch gerne Rumänisch können.

Gebärdensprache ist übrigens keine Sprache. Die Worte sind die gleichen wie in der jeweiligen (Laut-)Sprache des Landes; sie werden eben nur nicht phonetisch, sondern durch Zeichen "dargestellt".


melden

Welche Sprache würdet ihr gerne beherrschen?

10.08.2013 um 23:22
Ganz klar Türkisch würde ich am liebsten können, wo ich wohne gibt es 20% Türken, die reden immer überall aber ich verstehe sie nie, das geht mich einfach an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Könnt ihr das R rollen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.04.2023 von martenot
Templer1118 am 29.03.2014, Seite: 1 2
21
am 11.04.2023 »
Umfragen: Für oder gegen das Gendern durch * : und co. ?
Umfragen, 206 Beiträge, am 17.12.2023 von Momjul
Geisonik am 23.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 17.12.2023 »
von Momjul