Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ego-shooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

26.06.2011 um 12:26
Ich habe für HALF LIFE 2 (PC) gestimmt,ich bin gerade erst am durchzocken obwohl das Game schon 2004 erschienen ist, aber es ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Das Spiel ist extrem gut und grafisch auch 2011 noch mehr als akzeptabel, so motiviert hat mich schon ewig kein Spiel mehr.Mit der "Orange Box" als ungeschnittener UK-Import(Hauptspiel+2 Add-ons+2 "Spezialmissionen" kann man sowieso nichts verkehrt machen :) :lv: :cool:

http://www.amazon.de/gp/product/B000RO0OKU/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000VMSLYE&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JPNA7QVWHD0TV36CJZ7

Ansonsten noch ganz weit vorne bei mir:

1.) CRYSIS 2 (viel besser als erwartet und ein Pflichtgame für mich)
2.) MODERN WARFARE 2
3.) MEDAL OF HONOR Reihe
4.) CALL OF DUTY Reihe
5.) FAR CRY 1
6.) QUAKE 4
7.) DOOM 3
6.) RESIDENT EVIL 4(3rd Person-Shooter)
...........................................

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

26.06.2011 um 12:31
@mulderfox

Für CSS muss ich auf HL2 drücken oder wie?


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

26.06.2011 um 12:37
Ich bin verwundert, dass niemand Deus Ex nennt.


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

27.06.2011 um 23:38
Bin ja nich so der Shooter Fan aber Bioshock 1+2 hat mich echt gefesselt! Kann ich nur empfehlen!
Freu ma schon so sehr auf Bioshock Infinite ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:30
Bin eigentlich eher der Simulator-Typ (Rennsimulationen, Flugsimulationen, Wirtschaftssimulationen, ect.) und spiele Shooter nur gelegentlich. Aber den meisten Spaß hatte ich mit Unreal Tournament und dem Nachfolger UT2004. Online wie auch offline waren das meine Shooter-Favoriten. Die surrealen Maps und die Sci-fi Atmosphäre haben mich sehr angesprochen. Hab direkt Lust, die Games mal wieder auszugraben und ein bisschen rumzuballern. :)


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:37
Im Moment BFBC2.Aber bald schon BF3.


2x zitiertmelden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:45
Wo is denn Fallout New Vegas.?
Wenn man schon S.T.A.L.K.E.R. nennt. :D

Meine Top 3:
1-Fallout
2-S.T.A.L.K.E.R.
3-Far Cry 2 (auch ne gennant)..^^


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:50
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Im Moment BFBC2.Aber bald schon BF3.
Wird beste Spiel der Welt!

@IceT
Fallout New Vegas ist ein Ego-Shooter ? o.O davon weiß ich nix :D


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:51
Call Of Duty ;);) oder Crysis is auch fett :)


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:52
@umi
Wenn S.T.A.L.K.E.R. schon aufgeführt is, dann gehör Fallout da auch mit nei.. ;)
Das is auch alles andere als ein Reiner Shooter..


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 00:56
Invisible War (Deus Ex 2) würde ich nicht direkt als Ego Shooter bezeichnen.
Ansonsten wären Morrowind oder Oblivion auch welche. ^^
Klar, man spielt sie aus der Ego-Perspektive aber es sind in aller erster Linie Rollenspiele (Fallout 3 übrigens auch).

Der beste war meiner Meinung nach "Blood 2".
Inzwischen zwar schon ziemlich alt aber er hatte ne ganz lustige Story (die sich selbst nicht ganz ernst nahm), war für die Zeit nett anzuschauen und hatte ein gutes Leveldesign.

blood2-3


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 02:50
Bad Company 2 und bald BF3 xD *freu*


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 03:08
also
Bad Company 2
CRYSIS 1+2
MODERN WARFARE 1+2
CALL OF DUTY
FAR CRY
F.E.A.R. 3 aber uncut version !


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 07:59
ÄÄÄÄM wo sind GoldenEye und Perfect Dark und was hat Area 51 da zu suchen? WTF

und Halo fehlt auch o_O
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:6.) RESIDENT EVIL 4(3rd Person-Shooter)
äm ja nur dass RE4 kein 3rd person shooter ist, das nennt man Action Adventure, subgenre Survival Horror ;)

RE5 ist fast n shooter und auch extrem schlecht, das würde ich als shooter gelten lassen :}

aber back to topic, ich würde sagen der beste Shooter ever ist Urban Chaos Riot: Response... kentn keiner oder? xD is aber genial, wenn einer ne Xbox oder ne PS2 hat unbedingt mal aufm flohmarkt oder beim gamestop danach schauen :D
hat nur durchschnittliche wertungen bekommen aber wenn mans mal spielt dann kommt man nichtmehr davon los.


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 12:14
HALF LIFE 2 !!

Wow, was für ein Spiel *_* xD


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 12:20
...resistance ist auch geil, freu mich auf den 3.teil


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 13:57
Quake
Halo
UT
Painkiller


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 14:00
Unreal Tournament :alien:


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

28.06.2011 um 14:01
Bioshock 1.


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

29.06.2011 um 23:36
quake live.


Anzeige

melden