Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ego-shooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

30.06.2011 um 08:24
Perfect dark auf dem N64 ;) Spiel ich immer noch gerne! Vor allem der Multiplayer war/ist der absolute Hammer.
Postal 2 war auch irgendwie auf seine eigene Weise ganz cool.

Anzeige
melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

30.06.2011 um 08:27
@Asgaard

yeah ;D genau! Und WM2. Zocke das aber alles auf der Ps3. MW2 bin ich lvl.70 aber habe alles frei und will nicht weiterrauf und alles verlieren ;D. Black Ops bin ich prestige 15 :DD


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

30.06.2011 um 12:05
@BlackPhoenixX
MW2 ist geil keine frage, wäre aber besser wenns keine camper und überpowerte waffen gäbe xD


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

08.07.2011 um 15:54
Crysis. und FEAR 1
und
BF 2142 ;) in allen anderen online shooter bin ich eine schande XD


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

08.07.2011 um 21:43
Wenn man russisch versteht, bietet Stalker ein interessantes Spielerlebniss


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

10.07.2011 um 17:13
@mulderfox
Wow du kennst Boiling Point - Road to Hell WELCOME TO THE CLUB :D


melden

Welcher ist der beste Ego-Shooter?

10.07.2011 um 17:50
Unreal Tournament!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Ego-Shooter(bekannt als Killerspiele)gefaehrlich?
Umfragen, 109 Beiträge, am 25.02.2015 von Mediocris
mulderfox am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 25.02.2015 »