Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 18:07
Da es zu Battlefield 4 noch hier keinen Thread gibt eröffne ich mal einen dazu, ich habe auch davor die Suchfunktion benützt.

Nach dem Erfolg von Battlefield 3 hat sich EA entschlossen schnell einen Nachfolger zu entwickeln, das Team von DICE Arbeite hart um einen würdigen Nachfolger zu entwickeln heißt es, das ist meiner Meinung nach auch langsam Zeit das sich DICE an einen neuen Titel macht, wir können auch nicht ewig an Battlefield 3 spielen, zumal das Spiel mit seinen DLCs sehr an Unbeliebtheit gewonnen hat.

Folgende Fakten sind schon mal sicher:

- Battlefield 4 wird für die neuen Konsolengenaration verfügbar sein (DICE wird bestimmt noch eine PS3 Version anbieten, weil nicht gleich alle Spieler auf eine PS4 umsteigen können)

- Es wird eine Beta von Battlefield 4 geben (Wann diese erscheint ist noch unklar)

- Unter der neuen Konsolengenaration wird sich die Frostbite Engine frei entfalten können

- Drei Fraktionen werden spielbar sein: USA, Russland, China.

Mich würde mal interessieren was ihr so für Battlefield 4 erwartet, ich bin jedenfalls dafür das sie mehr Maps zur Verfügung stellen.

Quelle das Battlefield 4 offiziell angekündigt wurde:

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4 (Archiv-Version vom 22.01.2013)

Anzeige
2x zitiertmelden

Battlefield 4

29.01.2013 um 19:28
Jo ich denke mal Battlefield 4 werde ich mir auch wieder holen. Das ist einfach viel
geiler als Call of Duty :D

Aber was ist eigentlich mit Bad Company 3? Ich finde da wirds langsam mal Zeit.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

29.01.2013 um 19:46
Wieder das gleiche


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 19:50
hoffe ja immer noch darauf, dass es ein Battlefield 2143 wird. oder es zumindest in naher zukunft nach einem BF4 erscheinen wird.

ich finde die balance geschichten in modern warfare shootern sehr nervig. bei fiktionalen waffensystemen, die kein reales vorbild haben, gestaltet sich das einfacher und gläubwürdiger.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 19:55
Battlefield 3 war halt echt geil. Ich hab halt Angst das die Reihe den gleichen weg nimmt wie Cod. Weil was will man in Battlefield 4 hinzufügen das es sich lohnt es zu kaufen. Okay die Frostbite Engine und die Graphik sind schon gute Argumente für das Spiel aber ich glaube nicht das es große Unterschiede zu Battlefield 3 geben wird.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:12
Ich finds soo dämlich. Anstatt nen 4er rauszuhauen sollten sie lieber nen neuen Bad Company Teil machen. Das 3er ist gar nicht mal sooo alt und jetzt direkt nen 4er, das dann genauso bescheiden wird wie das 3er?? :nerv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:14
bad company... naja... ich weiss nich, wo man damit hin will. es ist quasi in battlefield mit integriert und deshalb ziemlich überflüssig. siehe close quarter combats oder 16vs.16 maps.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:16
Na ja, was heißt überflüssig. Die anderen Battlefield Teile gabs nur für den Pc und Bad Company eben nicht. :)


melden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:30
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Aber was ist eigentlich mit Bad Company 3? Ich finde da wirds langsam mal Zeit.
Ich hab mich auch gewundert warum DICE sich an Battlefield 4 ran macht, obwohl Bad Company 2 noch eine offene Story hat, zumal es spaß gemacht hat die Russen vor einer Invasion in den USA zu hindern meiner Ansicht nach, normalerweise lassen sich Spielentwickler und der Publisher 4 Jahre nach dem erscheinen eines Titels Zeit bevor sie sich an einen neuen ran machen, aber die Ankündigung Battlefield 4 war ein Versehen, weil man an den Medal of Honor Trailer ausversehen am Ende eine Battlefield 4 Beta angekündigt hat, ich glaub man wollte Battlefield Bad Company 3 ankündigen, da dies nicht geklappt hat muss man sich damit abfinden.
Zitat von Xerxexs1Xerxexs1 schrieb: Okay die Frostbite Engine und die Graphik sind schon gute Argumente für das Spiel aber ich glaube nicht das es große Unterschiede zu Battlefield 3 geben wird.
Doch den Entwickler zufolge nach werden mehrere neue Features geplant, die das Spielerlebnis erheblich verbessern werden, und Battlefield 4 auf der PS4 mit einer richtig guten DirectX11 Leistung und einen perfekten Fernseher, das wird bestimmt der Atemberaubend.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:30
Ich will Wissen wie es weiter geht mit den Jungs! Also wär mir ein Bad Company 3 lieber.
Siehe Ende von Bad Company 2 ....
Den Multiplayer können die ja machen wie sie wollen.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:38
Zitat von saki2saki2 schrieb:wir können auch nicht ewig an Battlefield 3 spielen
Dieses Denken sorgt dafür, dass die ersten Patches der Games 5 Gb betragen und viele kaum lauffähig sind. Immer muss ein neues Spiel her, Quantität vor Qualität. Mir wäre es lieber sie würden sich 2 - 3 Jahre Zeit nehmen und dann ein Meisterwerk rausbringen, anstatt nach 1 Jahr ein halbfertiges mit 50 extra DLCs.

Abgesehen davon springt EA Games massiv auf den Pay2Win Zug auf. Die nächsten Spiele von dem Konzern sind nurnoch auf Profit ausgelegt und nicht auf Kundenzufriedenheit.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:42
Zitat von fregmanfregman schrieb:Dieses Denken sorgt dafür, dass die ersten Patches der Games 5 Gb betragen und viele kaum lauffähig sind. Immer muss ein neues Spiel her, Quantität vor Qualität. Mir wäre es lieber sie würden sich 2 - 3 Jahre Zeit nehmen und dann ein Meisterwerk rausbringen, anstatt nach 1 Jahr ein halbfertiges mit 50 extra DLCs.
Ja, aber das wird nach mehr als einem halben Jahr langweilig für mich, und es gibt im Markt kein Vergleichbares Spiel das mit der Battlefield Reihe, und komm mir nicht mit COD, das sind zwei verschiedene Spiele die auf etwas anderes abzielen, und die restlichen Spiele sind alle verbugt und bieten nach paar Wochen keine richtige Spiellust mehr. Von mir aus sollen die Battlefield 4 auf dem Markt bringen, zumal das Team von DICE bis jetzt in keinem Battlefield Spiel versagt hat.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:44
@saki2

Die Battlefield Reihe zu einem Pay2Win Spiel zu machen ist eindeutig versagen.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:47
Zitat von fregmanfregman schrieb:Die Battlefield Reihe zu einem Pay2Win Spiel zu machen ist eindeutig versagen.
Was soll man da machen? Die Ideen stammen nicht von DICE sondern von EA die bestimmten man was gemacht wird, weil sie dort auch alle bezahlen, und wenn die Geldgierig sind kann man halt nichts machen, aber das ist doch noch lange kein versagen, Battlefield 3 zum Beispiel hat eine Grafik von der andere Spielentwicklerunternehmen träumen könnten.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:50
Ich muss Fregman zustimmen. Die großen Franchises werden einfach nur noch lieblos ausgeschlachtet, mit dem Resultat gleich an Release die ersten Patches mitgeliefert zu bekommen weil das Spiel nicht fertig gestellt wurde.

Ein neues Battlefield ist definitiv in den nächsten 2-3 Jahren noch nicht nötig, da der Support für das aktuelle immer noch ziemlich gut läuft.

Zumindest sollten sich manche Firmen mal eine kleine Scheibe von Steam abschneiden.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:52
Ich kann mir halt nur sehr schwer vorstellen das man Battlefield 3 topen kann. Ich lass mich überraschen was die rausbringen. Ich hoffe das die Frostbite Engine sich auf den nächsten Konsolen richtig austoben kann.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:56
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ein neues Battlefield ist definitiv in den nächsten 2-3 Jahren noch nicht nötig, da der Support für das aktuelle immer noch ziemlich gut läuft.

Zumindest sollten sich manche Firmen mal eine kleine Scheibe von Steam abschneiden
Ich glaub nicht das EA auf Steam angewiesen ist, das ist ein riesen Konzern der einen menge Geld besitzt. Da sie Battlefield 4 jetzt angekündigt haben kann man nicht machen, leider wird man sich wohl oder übel kaufen müssen für mich auf jeden Fall schon da ich auf die Vorteile nicht verzichten möchte.
Zitat von Xerxexs1Xerxexs1 schrieb:Ich hoffe das die Frostbite Engine sich auf den nächsten Konsolen richtig austoben kann.
Das wird sie auch können, mit der PS4 und Xbox720 kann man ein riesen Potenzial aus der Frostbite Engine herausholen, das wird DICE bestimmt nicht ungenützt lassen.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:57
Verdammt, ich meinte nicht Steam sondern Valve...


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

29.01.2013 um 20:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Verdammt, ich meinte nicht Steam sondern Valve...
Macht nicht, ich glaub EA hat mit Orgin eine Kriegserklärung an Valve geschickt, es ist nichts neues das die beiden konkurrieren.


melden

Battlefield 4

29.01.2013 um 21:00
Es geht mir nicht um Steam oder um Origin sondern um die Entwicklungszeit.


Anzeige

melden