Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 16:18
Kompetente Leute wie Dr. Häfi, White_Death, WhiteIfrit, Räuberkind (gibts den eigentlich noch), Warhead, Katori, Dovahkiin und Thalassa.

Und nicht so einen Autistenlästerer wie Dr. Shrimps.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 16:25
nurunalanur hab ich noch vergessen. Der ist auch sehr gut.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 16:32
Metepec.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:10
Mir Wurscht, wer hier Mod ist. Was habe ich denn mit den Mods zu tun, wenn ich nicht gerade Grund dafür gebe?


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:20
Ich hab noch nie einen hier gebraucht und ich denk mal an mir war auch noch nichts auszusetzen so das ein Moderator einschreiten müsste, ergo ist mir das völlig egal.

Andreas


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:24
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 02.10.2008:Allmy ohne Mods? Undenkbar! Was soll denn dann hier abgehen? Sollen alle nach Lust und Laune schwere Beleidigungen und perverses Zeug schreiben? Nene...
Wär doch cool. Wir sollten einen Tag der Anarchie auf Allmy einführen, wo die Forenregeln außer Kraft gesetzt werden und niemand gesperrt, oder ausgeschlossen wird, egal was er macht. ^^


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:29
@Zeo
da würde mein Verhalten sich auch nicht ändern, ich behandele andere so wie ich von anderen behandelt werden möchte und bin damit immer gut gefahren.
Aber vielleicht hat das doch damit zu tun das ich etwas älter als der allgemeine Durchschnitt hier bin.
Ich respektiere einfach andere und ihre Meinung. Eigentlich ist das gar nicht schwer, probier es einfach selber mal aus.
Andreas


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:31
@Anja-Andrea
Uninteressant. Ich hab auch schon 27 Jahre auf dem Buckel, aber bin noch nicht völlg abgestumpft und langweilig geworden. Das Leben ist ernst genug. Ein bisschen Spaß würde die jährliche Selbstmordrate bestimmt senken.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:31
Metepec for mod


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:35
schmitz und buddel.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:43
@Zeo
Vor 27 Jahren ist meine Tochter zur Schule gekommen...........................
Andreas


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:49
Adolf Hitler.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 17:51
:D


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 18:10
Plan_B


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 18:13
Doooooooooors

(aber der will ja nicht) :D


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 18:48
SpoilerArminia

:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 19:17
@Anja-Andrea
Tut mir sehr leid für sie. Hoffentlich hat sie diese Zeit besser überstanden, als ich.


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 19:18
Katori


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 19:46
Immer les ich Karoti


melden

Wen würdet ihr gern als Moderator sehen?

26.03.2012 um 19:48
@Zeo
ich weis ja nicht wie du die Zeit überstanden hast, da hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest hat sie die Zeit besser überstanden als ich.

Andreas


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nicht mehr aktuell. Uralt