Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüsst ihr?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Grüßen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 00:54
da fehlt eine begrüßungs möglichkeit nähmlich:Mahlzeit!!!
ansonsten sag ich immer tach und dazu nen handschlag mit faust.

Anzeige
melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 01:31
@autorun
N Handschlag mit Faust?


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 01:34
@dog
wie kann man sagen,erstmal von rechts einschlagen und dann noch gegen die faust hauen.


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 01:35
@autorun
Lol.. Achso...


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 01:43
ich hatte früher eine sehr komplizierte begrüßung die konnte nur ich und ein kumpel von mir.jetzt ist sie in vergessenheit geraten.ich kann mich nur noch erinnern das es ins gesamt 32 handschläge waren und 3 davon waren mit dem ellebogen.


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 08:57
Moin fehlt


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 11:51
Ich sag immer "Hallo!" Egal, zu wem.

Ich sage nicht so gerne "Griss Gott!"...

Aber schöner Hintergrund auf der ersten Seite.^^


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 18:24
Egal wann und wo, wie es sich in Südhessen gehört:

"Guuude". Höchstuniversell.


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 19:55
"na du schwuchtel"


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 20:01
WIE GEIL!

oder so ähnlich


melden

Wie begrüsst ihr?

05.09.2010 um 20:52
"boah hey!" lol :D

ich sag meistens: "naa?" und dann seh ich zu, daß ich so schnell wie möglich wegkomme.^^
klappt leider nicht immer.


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 13:53
Hitler-Gruss und Heil-Geschrei natürlich, meinen Bruder und meinen besten Freund begrüsse ich immer so, ist zwar nurn Scherz aber die regen sich dann immer so schön auf xDD


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 14:03
Moinsen


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 14:40
"moin" - "alles kla'?" - "alles fit?" - "sieg heil" <- ne wir sind keine nazis... wir reden ständig so zeugs ("heiliger hitler im schuhkarton!" - "was für'n hitler??")
"ahoi!" - "moin moin!" ...


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 15:15
Hey, hi oder sowas in der Art. Aber in Chats schreibe ich irgendwie immer moin^^


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 15:46
Ich sage meistens nur "Hallo" - das mit dem "Guten Tag" kann ich nicht zu allen ruhigen Gewissens sagen, es wäre gelogen, wenn ich allen möglichen Leuten einen solchen wünschen würde :D .


melden

Wie begrüsst ihr?

06.09.2010 um 15:47
sälü, grüssech, grüessech wou, grüessech mitenang, sälü HÄÄGHAARIGE, sälü EICHÄBÄRGÄRIGÄ usw.


melden

Wie begrüsst ihr?

07.09.2010 um 08:20
eigentlich immer mit was geht ab ^^


melden

Wie begrüsst ihr?

07.09.2010 um 08:22
Ganz klar: Moin. Wie sich das gehört... ^^


melden

Wie begrüsst ihr?

08.11.2010 um 03:48
oi


Anzeige

melden