Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie begrüsst ihr?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Grüßen
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

28.07.2011 um 20:02
Hitler-Gruss und Heil-Geschrei (ich hoffe aber nicht)

xDDDD


melden
Anzeige

Wie begrüsst ihr?

28.07.2011 um 20:03
Hallo, Hi, guten Tag.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

28.07.2011 um 23:53
Ein einfaches Hoi! bei Leuten die ich kenne vllt. gewürzt mit einem mirkoskopischen Winken sonst Grieß di
Bei ein paar Kumpels ein kurzes Salutieren hat sich irgendwann ergeben


melden

Wie begrüsst ihr?

28.07.2011 um 23:58
ja salutiern ^^ mach ich auch ^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

29.07.2011 um 16:15
tschä
oder Grüezi
oder hoi
oder hallo


melden

Wie begrüsst ihr?

15.05.2014 um 20:34
kurzes nicken und ein peace ... gelegentlich mit einem zwinkern dazu


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

15.05.2014 um 20:44
Wenn es um Allmys geht: "Verpiss Dich, dämlicher Wichser/vollgepisste Kirmesschlampe!"
Ansonsten eben ganz freundlich "Hallo." :D


melden

Wie begrüsst ihr?

15.05.2014 um 20:51
Zu der männlichen Reinigungskraft, der bei uns in der Schule arbeitet und an Hitler erinnert (Hitler-Bart, Hosenträger in Schwarz-Rot-Gold), sage ich immer: "Ich bin ja froh, dass ich nicht ihren Job hier machen muss. Und bestellen Sie Eva schöne Grüße.".


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

15.05.2014 um 21:17
Mich hat mal mein Nachbar mit "alter Haudegen" gegrüßt oO


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

15.05.2014 um 23:58
hitler..


melden

Wie begrüsst ihr?

16.05.2014 um 00:16
Frohes Neues


melden

Wie begrüsst ihr?

16.05.2014 um 15:23
Also meist sage ich , "hallo" oder "hi", früher sagte ich auch oft "servus", aber nachdem mir bewußt wurde, was es eigentlich bedeutet, (mußte Latein damals lernen) nach lateinischer Übersetzung, bedeutet es schlicht und einfach: "Ich bin dein Knecht". Seitdem habe ich es mir abgewöhnt, jemals wieder "servus" zu sagen :D
kushsmoke schrieb:Mich hat mal mein Nachbar mit "alter Haudegen" gegrüßt oO
Jo, oder, Hi, wie gehts, altes Haus :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüsst ihr?

17.05.2014 um 10:13
Hallu


melden

Wie begrüsst ihr?

16.10.2019 um 22:25
Hihallo


melden

Wie begrüsst ihr?

16.10.2019 um 22:39
sers oder servus
ackey schrieb am 16.05.2014:früher sagte ich auch oft "servus", aber nachdem mir bewußt wurde, was es eigentlich bedeutet, (mußte Latein damals lernen) nach lateinischer Übersetzung, bedeutet es schlicht und einfach: "Ich bin dein Knecht". Seitdem habe ich es mir abgewöhnt, jemals wieder "servus" zu sagen
ich würde es eher als zu diensten übersetzen


melden

Wie begrüsst ihr?

17.10.2019 um 15:35
Moin


melden

Wie begrüsst ihr?

17.10.2019 um 16:20
Heil Satan


melden

Wie begrüsst ihr?

17.10.2019 um 17:00
Unterschiedlich; es kommt darauf an, wen: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, Grüß Gott, hallo-servus, servus-hallo, jagibtsdennsowas...langenichtgesehen...ichfassesnicht.


melden
Anzeige

Wie begrüsst ihr?

17.10.2019 um 17:51
...Meddl


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Versteht ihr Spaß?23 Beiträge