Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 10:19
Medium rare ftw!

Anzeige
melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 10:22
Am Liebsten roh aber das is nich so gesund hab ich mir sagen lassen^^


1x zitiertmelden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 11:18
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Am Liebsten roh aber das is nich so gesund hab ich mir sagen lassen^^
wenn du danach gehst darfst auch keine pommes essen,is auch ungesund ;)
Und nicht vergessen das Mettbrot...rohes fleisch mit salz und pfeffer,gesund?


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 11:35
Ich weiß nicht was Leute an blutigem Steak so toll finden oO
Igitt...

Wenn dann wenigstens schön durchgebraten


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 11:57
@andreasko

Naja gut, bei Gehacktem, wenns frisch is, gehts noch aber wenn man sich halt Steaks kauft, dann wird man ja immer drauf hingewiesen, dasses nich zum Rohverzehr geeignet is....oder is das nur bei Schwein so? Schweinefleisch ess ich eigentlich ziemlich gern und das schmeckt auch roh (auch eingelegt) super und ist zart, lässt sich prima kauen nur hab ich keinen Bock, Würmer zu kriegen :D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 11:58
@Soley

Du bist halt ne Frau, leg dir deine Gemüsesticks aufn Grill und halt dich aus den Männerangelegenheiten raus :D :D :D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 11:58
@Soley

Aber nicht auf UNSERN Grill :D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 12:15
@GilbMLRS

würmer bekommst du in der heutigen zeit kaum noch :)

wenn ich so überlege das man austern ebenso roh isst,oder die chinesen ihren rohen fisch...naja,dann darf man schon mal ein stück rohes rindfleisch essen.


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:43
@GilbMLRS

Wah Gemüsesticks :D
In die Schublade pass ich nicht :D

Und keine Angst, ich hab meinen eigenen Grill ;)


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:45
@andreasko

Das mit dem Fisch machen doch die Japse^^


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:46
@Soley

Naja ich habs aber selber schon erlebt, dass man sowas auf den Grill schmiss....man muss halt Vorsicht walten lassen^^


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:48
@GilbMLRS

Aufn Grill gehört nur ganz viel Fleisch :D

Und vielleicht noch ein bisschen...Fleisch :D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:50
@Soley
Du hast Fleisch vergessen :-P


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:53
@GilbMLRS

Stimmt...jetzt wo du es sagst...

Verzeih...

:D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:54
@Soley

In meiner unendlichen Großzügigkeit verzeih ich ihnen natürlich.


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:57
@GilbMLRS

*knicks mach*

:D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 13:58
well done ( durchgebraten )


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 14:52
Ein Klassenkamerad hat mal als wir in Bio Herzen seziert haben ein Stück davon gegessen :D :D :D
Ich persönlich mags lieber gut durch, aber essen tu ichs so oder so :D


melden

Wie mögt Ihr Fleisch?(Steak etc. )

27.06.2010 um 15:04
Richtig durchgebraten bzw geschmort - rohes Fleisch kriegt bei uns nichtmal der Hund ...


Anzeige

melden