Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wollt ihr sterben?

15.11.2007 um 12:58
Ja Anonym, wo bleibt Deine Antwort?

Anzeige
melden
Zuhause
188 Stimmen (69%)
Im Krankenhaus
16 Stimmen (6%)
Im Urlaub
29 Stimmen (11%)
auf einer Party
28 Stimmen (10%)
beim Schiefahren (Skifahren?)
10 Stimmen (4%)
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

15.11.2007 um 13:37
Hallo Leute ,
wenn ihr euch aussuchen könntet wo ihr sterben wollt wo wäre es dann?


melden

Wo wollt ihr sterben?

15.11.2007 um 14:15
Auf einem Schlachtfeld.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

15.11.2007 um 15:28
Heisst das nicht "Schieffahren"? Und das endet leicht mal tödlich.


melden

Wo wollt ihr sterben?

15.11.2007 um 16:47
Wie wäre es sehr alt, Zuhause mit seinen Kindern und Enkel usw ???
ScHEI? TOT


melden

Wo wollt ihr sterben?

17.11.2007 um 21:14
YIHAAA Stockbesoffen auf einer Party ! Was gibt schöneres ? Wo der Tod im Rausch noch von den Mitmenschen belächelt wird xD
Und im Hintergrund der Party schallt das Lied " Highway to Hell " von AC/DC mauhahahahahahhahaaa oder doch was ruhigeres wie " The Bard song " von Blind guardian ? Das ist mein absolutes Lieblingslied ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

18.11.2007 um 00:02
Auf jeden Fall irgendwo im Freien, damit ich rechtzeitig gefunden werde und mein Kadaver rechtzeitig verbrannt werden kann bevor er anfängt zu stinken, denn wenn ich es jetzt schon nicht mag, warum sollte ich es dann nach dem Tod mögen ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

18.11.2007 um 12:27
Wie wäre es überhaupt nicht?


melden

Wo wollt ihr sterben?

23.11.2007 um 17:07
beim f***** im bett ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

24.11.2007 um 22:02
Mit ner Kugel im Herzen, den Splint aus einer Granate ziehend, umringt von Feinden die ich mit in den Tod reiße :}


melden

Wo wollt ihr sterben?

27.11.2007 um 03:33
Im Krieg


melden

Wo wollt ihr sterben?

22.02.2008 um 21:26
ich weis nicht. ich will ungefähr eine minute sterben nachdem ich mirjam weichselbraun so richtig durchge.... habe. den ab dann kanns nur noch schlechter werden.

oder wahlweise: janine habeck, kate beckinsale, rihanna, mizuki horii, lena gercke, michelle hunziker, und und und


melden

Wo wollt ihr sterben?

22.02.2008 um 21:28
oder fals das nicht eintrifft. will ich im alter von 90 jahren meine familie um mich versammeln. ihnen allen noch ein paar nette worte mitgeben und dann sanft entschlafen.


melden

Wo wollt ihr sterben?

22.02.2008 um 21:29
ich glaub das heißt skifahren
ich würd am liebsten zuhause sterben


melden

Wo wollt ihr sterben?

22.02.2008 um 21:30
oder als 3. möglichket halte ich mir immer noch ein attentat auf H.C. Strache frei.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

23.02.2008 um 05:02
mit 120 Jahren beim richtig geilen Sex.... was gibts besseres ?


melden

Wo wollt ihr sterben?

15.04.2008 um 01:08
Also dieser Umfrage hätte man noch 1-2 Antwortmöglichkeiten hinzufügen können.

Zum Beispiel:

-im Krieg
-im Mutterleib (ok, das ist etwas makaber)
-im Weltraum (Zukunft?)


melden

Wo wollt ihr sterben?

17.04.2008 um 13:51
Warum ausgerechnet "beim Schiefahren (Skifahren?)" ?


melden

Wo wollt ihr sterben?

17.04.2008 um 14:44
bei Tempo 150 mitm Fahrradel auffer Autobahn


melden

Wo wollt ihr sterben?

29.05.2008 um 14:27
Ich will gar nicht sterben.


melden

Wo wollt ihr sterben?

30.06.2008 um 01:45
Zuhause,am besten allein und bei vollem Bewußtsein


melden

Wo wollt ihr sterben?

23.08.2008 um 18:38
also ich hätte gern den stripclub


melden

Wo wollt ihr sterben?

23.08.2008 um 18:49
Egal, solange ich es nicht mitbekomme.


Anzeige

melden