Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wollt ihr sterben?

14.07.2009 um 21:02
Im Astralreich mit den ganzen bunten Ponys.

Anzeige
melden

Wo wollt ihr sterben?

14.07.2009 um 21:06
lol


melden

Wo wollt ihr sterben?

27.07.2009 um 07:44
:D


melden

Wo wollt ihr sterben?

27.07.2009 um 10:03
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber beim Fallschirmspringen sterben. :D


melden

Wo wollt ihr sterben?

27.07.2009 um 10:22
Bei Aldi an der Kasse, kurz vorm Feierabend


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

27.07.2009 um 15:10
auf der autobahn... kurz und schmerzlos.

warum? weil ich da eh schon mein halbes leben verbringe.. also kann ich da auch sterben.


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 15:45
mit Ehre, kämpfend in einer Schlacht untergehen...ich habe keine Lust alt zu werden und mitansehen zu müssen wie mein Körper langsam schwächer wird und immer mehr zerfällt


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 16:40
Im Weltraum, mitten in einem allumfassenden Finale, DER Schlacht des Jahrtausends zwischen Plasmagewitter und Ionenstürmen.


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:02
vereint und verschmolzen mit einer Göttin :D


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:07
also praktisch in Ihr ...


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:08
Das passiert oft, wenn Mann schon älter ist und "dabei" einen Herzinfarkt erleidet.

Na Hauptsache der "Schuss" wurde schon abgegeben...


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:10
Wie Howard Marshall also? ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:13
howard wer? pfff, daran war bestimmt ne Überdosis Viagra schuld


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:15
Hm, mag sein, aber ich vermute eher andere Gründe ... Göttinnen sind nicht da sie zu lieben, eine Göttin zu lieben, bedeutet immer deinen Tod ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:31
Kann überhaupt jemanden lieben den man nicht kennt und den man nicht sieht?


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:35
@Lost-Hope

Stimmt.

Da lieber im ehrenvollen Kampf verrecken, mit einem Steckschuss in irgendnem schlammverkrusteten Graben liegend.


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:36
@Daak
hervorragend was will man(n) mehr? :D


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:38
@Daak
am besten noch für das Vaterland, dann kann man wenigstens als Legende noch weiterleben xD


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:38
Wieso wollt ihr alle so blutrünstig sterben? Oo


melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:39
@aktondru

Zumindest, m(s)einen letzten Schuß nicht in blut- und scheisseverkrustetes Khaki abzugeben.


Anzeige

melden