Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:45
@Daak

da wirst Du wohl ausnahmsweise Recht haben :) s gibt bestimmt noch schlimemre Vorstellungen... aber alter 600 Jahre alter Hohepriester hatz empfohlen, jeden negativen gedanen besser zu verwerfen, ansonsten wachsen Dir erst im Jenseits flügel...

Anzeige
melden

Wo wollt ihr sterben?

01.08.2009 um 17:51
@aktondru

Gut, danke.


melden

Wo wollt ihr sterben?

02.08.2009 um 02:01
@Anonym
Nächstes mal mehr Auswahlmöglichkeiten bitte ...meine es nicht schlecht mache ja auch ständig Fehler aber bei den fünf Möglichkeiten kann man sich nicht wirklich etscheiden.


melden

Wo wollt ihr sterben?

02.08.2009 um 11:29
gar nicht >,<


melden

Wo wollt ihr sterben?

18.12.2009 um 23:48
pfff zu Hause. Da merkts keiner.


melden

Wo wollt ihr sterben?

18.12.2009 um 23:50
bei mir im garten


melden

Wo wollt ihr sterben?

18.12.2009 um 23:52
Ich bin unsterblich.... :(


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

19.12.2009 um 03:05
unter lateral :D


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

19.12.2009 um 08:09
Im Urlaub,auf einer wunderschönen warmen Insel,am Strand wo ich massiert werde,ganz einfach einschlafen..


melden

Wo wollt ihr sterben?

19.12.2009 um 08:48
Bei dir piepts wohl :D :fuya:


melden

Wo wollt ihr sterben?

19.12.2009 um 10:05
...über lateral (piep) :D


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 14:19
...auf jeden fall in einem krankenhaus!
nur den angehörigen nicht zur last fallen. und dann eine ziemliche last werden.
in einem krankenhaus wird das nowendige getan, um wie ein mensch sterben zu dürfen. und das ohne emotionen und gefühlsausbrüche seitens der familie. die nur belasten und ich denke, ich habe auch kein recht, ihr kummer zu bereiten.
sterben ist - ähnlich dem geboren werden - ein ganz natürlicher vorgang des lebens. und man sollte sich nicht überbewerten.
ein ganzes leben lang kann man sich auf das sterben vorbereiten und wird das auch alleine durchstehen.
das ist die ansicht eines alten (68) mannes, der alleine lebt...
dass sie nicht passt, wenn man einen lieben partner verliert, das ist klar.
dann möchte man mit ihm bis zuletzt zusammensein.


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 15:10
in ner frau


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 15:14
*Kopfschuettel*

Waer bestimmt der Hoehepunkt fuer sie.


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 15:34
ok. tut mir echt leid, dass ich mich 'hier' angemeldet habe...
werde jetzt gleich wieder rausgehen...


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 15:38
nirgends!! ewiges leben für alle!!


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 16:00
@KoMaCoPy
nee aber für mich ;)


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 16:01
Was ging denn da mit Talento ab... o.O


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 16:04
Nachdem ich ohne Fallschirm, Fallschirmspringen war ^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

05.07.2010 um 18:12
kurz und schmerzlos


Anzeige

melden