Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wollt ihr sterben?

04.04.2009 um 09:57
Auf einem Sonnenuntergang

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

06.04.2009 um 21:45
Fragen über das Sterben, wie, wann und wo, werden von mir nicht beantwortet.
Das liegt wohl sowieso nicht in meiner Macht, und das Leben scheint ja wirklich kein "Wünsch Dir was" zu sein.


melden

Wo wollt ihr sterben?

30.05.2009 um 03:21
ich bei meinem baum im sauerland... =(
warum gibts nich möglichkeit "anderer ort"?
schweinerei =)


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 15:26
Ich würde das Krankenhaus vorziehen. Da ist es wesentlich leichter, meinen Leichnam unverzüglich zu "entsorgen". Außerdem haben die Angehörigen dann keine schlimmen Erinnerungen zu Hause. Sowas prägt ja doch.

Meine Mutter ist zu Hause gestorben, daher weiß ich, das dass nicht so toll ist, wie man denkt....


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 16:20
Im Krieg. Nicht des Krieges wegen, sondern weil man nicht als verschollen gilt und im besten Falle die Familie den Leichnam nicht betrachten muß und evtl. noch zum Helden stilisiert wird. Ansonsten im Freien, unter einem Baum auf einer freien Wiese, am Strand oder auf einem Berg / Felsklippe ... die arme Sau, die einen dann findet ;)


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 16:22
im paradies
tjahaha da hat der mööp euch das gehirn verknotet!


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 16:56
ich will in der ersten reihe bei nem Immortal gig beim guitar solo von "at the heart of winter" von Abbath mit ner uzzi zerschossen werden, ja!


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 18:23
Entweder zuhause in meinem bett so mit 100 jahren oder aber beim sturz vom pferd!!

Genickbruch fertig!!! ja ich weiss sehr unspektakulär!! xD


melden

Wo wollt ihr sterben?

07.07.2009 um 19:49
Mir ist eigentlich egal wo, solange niemand in der Nähe ist und es ein würdiger Tod ist. Es muss nur ruhig und abgelegen sein.
Auf keinen Fall im KH. Im Urlaub und auf ner Party ist auch Mist. Skifahren? Das habe ich nicht so ganz verstanden wieso Skifahren? Ne, muss auch nicht sein. Dann noch am liebsten zu Hause, aber alleine.


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 13:15
meine favoriten:

1.beim springen von einem hochaus (in den schönen sonnenuntergang)^^
2. bei stöhmenden regen auf der straße liegen und schön abkratzen
3.auf ner Party
4. bei der zerstörung der welt ^_^
5. möglicherweise bei skifahren ,denn ich kanns nich sehr gut
6.in nem schönen schaumbad

...auf jeden fall mit musik im hintergrund =)


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 13:16
ach ja und auf jeden fall allein!..ich mein wenn man schon nen würdigen abgang hinlegen möchte dann doch in ruhe^^


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 13:18
möcht gern in einen bett, umkreist von den lieben menschen die ich im laufe meines lebens an mich binden konnte sterben , ohne schmerzen und mit nen lächeln im gesicht um den hinterbliebenen die hoffnung zu geben das der sterbeprozess zu seinen ende hin auch etwas schönes sein kann.


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 22:31
unter die brücke


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 23:02
Beim Sex


melden

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 23:12
während eine meine letzte AKE in 5D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 23:39
unter jelena :)


melden

Wo wollt ihr sterben?

14.07.2009 um 13:07
fehlende Option: "auf der Straße in einer Menschenmenge"


melden

Wo wollt ihr sterben?

14.07.2009 um 21:00
Ich wünsche mir, dass ich von einem Meteorit getroffen würde. Dann muss ich mich um Grabstein nicht kümmern.


Anzeige

melden