Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen die schönsten Männer?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen die schönsten Männer?

03.09.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Nord Amerika
9 Stimmen (5%)
Zentral Amerika
5 Stimmen (3%)
Süd Amerika
9 Stimmen (5%)
Europa
142 Stimmen (78%)
Asien
9 Stimmen (5%)
Afrika
7 Stimmen (4%)

Woher kommen die schönsten Männer?

04.09.2008 um 06:38
Definitiv liegt einer davon gerade hier im Wohnzimmer auf der Couch und sieht sich den History-Channel an ;)


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

16.11.2010 um 12:36
meiner meinung nach sind die männer im Nahen-Mittleren Osten die schönsten ...aber in anderen ländern gibt es bestimmt auch hübsche männer...


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

16.11.2010 um 12:40
Aus dem OP-Saal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen die schönsten Männer?

16.11.2010 um 13:29
Nach meinen Erfahrungen meist aus Schwulen-Bars.


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

16.11.2010 um 14:43
omg


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 22:58
Also, der schönste aller Männer kommt definitiv aus Europa, genauer gesagt aus Deutschland....noch genauer aus NRW.....also, ganz genau aus....tröööööööööööt.....sach ich nicht ....


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:00
Deutschland natürlich!

Wir sind die besten Typen :cool:


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:09
@Kc
Dat ma blind unterschreibt!


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:23
@Hatschepsut71
Würde ich Deine Musi annehmen, dann aus Hammburch wa...


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:30
@Badbrain
Neeeee, Schlechthirn, nur, weil der Udo von da is, kommt ja nicht Jede(r) von dort....dat Lied is geil...abba Hamburch is nicht in NRW.... :-)


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:33
Hehehe @Hatschepsut71, mein Nickname bitte nicht wortwörtlich übersetzen.
Hamburg is freilich nich NRW, hatte ich überlesen. Außerdem kenne ich mich nur bei Frauen aus und die kommen nunmal aus Sachsen, also die Schönsten.


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:36
Siehste, wir ergänzen uns ganz famos @Badbrain
...Du kennst Dich bei Frauen aus, ich verkacke ausschliesslich bei Männern :-)


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:37
@Hatschepsut71
Hmm, also doch nich der Brüller aus NRW? Weil verkacken klingt ja nich grade schön...


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:37
aus Loompaland


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:39
@Badbrain
Hach....*seufz*.....ändert ja nichts an der Schönheit des Mannes aus NRW :-)


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:41
@Hatschepsut71
Schönheit strahlt man aus, nur schön is langweilig... :) und mir nich schön genug.


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

24.11.2010 um 23:43
@Badbrain
Schönheit liegt zudem eh nur im Auge des Betrachters..... äusserliche Schönheit, die konform geht mit innerlicher Größe: perfekte Kombi....gibts nur in NRW :-)


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

25.11.2010 um 00:55
A. der Welt ^^

Wie kann man sich nur sowas fragen.
Sieht aus als wuerde Antwortsuchende Person eine Nationalitaetsaenderung in Frage stellen.


melden

Woher kommen die schönsten Männer?

25.11.2010 um 05:18
@KoMaCoPy

bzw. die internationale 'partnervermittlung' wo dann wohl die schönsten zu haben sind..^^


Anzeige

melden