Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 02:13
Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

Anzeige
melden
Ich kenne jemanden, der trans* ist
12 Stimmen (15%)
Ich kenne niemanden, der trans* ist, hätte aber nichts dagegen, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der trans* ist
36 Stimmen (44%)
Ich kenne niemanden, der trans* ist, und möchte auch niemanden kennen, der trans* ist
23 Stimmen (28%)
Ich bin selber trans*
11 Stimmen (13%)

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 12:06
Nein.


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 15:12
Ja


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 15:22
ich kenne 2 die im "trans portgeschäft" arbeiten.

aber ist das so aussergewöhnlich, dass man dafür einen thread eröffnen muss?

:-))


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 15:54
ich kenne einen der Translator ist :)


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 15:56
Muss man alles ins Lächerliche ziehen?


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 15:58
@Flatterwesen
Ist doch nicht so schlimm


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 18:01
@CountDracula

Ja, Claus Kleber, ein Transatlantiker.


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 19:01
Bei so vielen Leuten die keine/n Transsexuelle/n kennen wollen frage ich was sie machen wenn sich gute Bekannte und Freunde dazu bekennen würden....


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 19:14
@Flatterwesen

Wenn sich mein Kumpel plötzlich als Frau fühlte und sexuelle Begehr nach mir entwickelte, dann wäre das schon etwas strange. Außerdem könnte ich dann nicht mehr mit ihm zur Schenkelschau in den Nachtclub gehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 19:17
           Wikipedia: Trans


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

21.07.2016 um 23:06
Ich kenne niemanden der bei der Transdev GmbH arbeitet. Weis nur das sie hier die Deutsche Bahn im Nahverkehr abgelöst haben

http://www.transdev.de/


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:43
@Alienpenis
@extrano
@KillingTime
@DerFremde
Lol.

@Flatterwesen
Dass hier einige nichts mit Trans*Menschen zu tun haben wollen, finde ich auch schade. Die Witze finde ich aber nicht schlimm. :)


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:51
@CountDracula ich find das nicht schade, das man mit Menschen nichts zu tun haben will, ist doch voll legitim.


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:52
@Katori
Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben möchte, ohne mich überhaupt zu kennen - und das nur, weil ich trans* bin - finde ich das schon schade.


1x zitiertmelden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:54
@CountDracula das versteh ich, ist aber doch nicht jeder Jeck so.


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:55
@Katori
Nee, Buddha sei Dank nicht


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 01:56
@CountDracula :)


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 03:05
@CountDracula

ich kannte da mal jemanden - ist auch schon eine weile her...

wir sind damals durch die häuser gezogen und haben nachts eine frau gemeinsam gerettet weil sie von einem mann belästigt wurde, war ganz witzig :-)


melden

Kennt ihr Menschen, die trans* sind?

22.07.2016 um 09:25
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben möchte, ohne mich überhaupt zu kennen
deine frage war doch, ob jemand hier leute kennt die trans sind und nicht, ob man mit dir nix
zu tun haben möchte.
dat ist janz wat annersch, menno...

und da ich dich nicht weiter kenne, ist's mir doch rille, was du so in deiner freizeit machst.

:-)


Anzeige

melden