Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr Kinder?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 12:29
Bin noch unentschlossen. Und wenn i-wann, dann nur eines. Und hoffentlich ein Mädchen :P:


melden
Anzeige

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 18:05
jap, will ich^^ 2 wären schön. 1 großer bruder und die kleine schwester wär toll^^ aber hat noch zeiiiiit^^


melden

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 20:35
Nee, seit dem ich selbst mal eins war, nicht mehr.


melden

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 20:49
Ich hätte gerne drei Kinder, für mich wäre der Idealfall ein Junge und zwei Mädchen. Bevor ich diesen Plan jedoch in die Tat umetze, brauche ich erst mal einen Partner und eine berufliche Perspektive.


melden

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 21:11
Ja, gerne 4 oder mehr.

Mit Partner und beruflicher Perspektive geht es mir ähnlich wie Sternensammler.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

11.01.2013 um 21:15
Replikation! Replikate! :}


melden

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 02:39
@Sterntänzerin
genau das mein ich mit "hat noch zeiiiiiit" ^^

bin froh dass ich das heutzutage nicht allein so sehe ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 12:02
eines tages zwei.

muss aber nicht unbedingt sein.


melden

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 12:45
@Azaleah
Ja, es bringt einfach nichts, wenn man die Kinder später kaum ernähren kann, weil man keinen ordentlichen Job hat und man den Vater der Kinder im schlimmsten Fall noch nicht mal namentlich benennen kann.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 12:54
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für Kinder. Im Grunde gibt es immer irgendeinen Faktor, der gegen Kinder spricht und ehe man sich versieht, ist man zu alt um Kinder zu bekommen.

Mein Erzeuger hat spät noch mal ein Kind bekommen. Meine Stiefschwester wird bei ihrem Schulabschluss keinen Vater mehr dabei haben können. Das ist auch nicht schön für Kinder.


melden

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 12:56
Mal gucken


melden

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 20:04
Nein

Ich wollte nie welche, habe keine und werde zum Glück auch nie welchen haben!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

12.01.2013 um 21:35
@Thalassa
Das klingt so entschlossen... warum nicht, wenn ich fragen darf?


melden

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 09:02
@KillingTime

:D Das habe ich in dem passenden Thread schon hundertmal geschrieben, und es klingt nicht nur entschlossen, sondern war und ist es auch :D .


melden

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 09:06
@ltcldg
ltcldg schrieb:Mein Erzeuger hat spät noch mal ein Kind bekommen. Meine Stiefschwester wird bei ihrem Schulabschluss keinen Vater mehr dabei haben können.
... muß doch nicht sein - mein Vati war auch schon achtundvierzigeinhalb, als es endlich mit mir geklappt hat und gestorben ist es erst, als ich 30 Jahre war. Er hat also alles Wichtige von mir noch miterleben können.


melden

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 09:40
Das wird nichts mehr mit Kindern ,da bin ich schon zu alt für .
Außerdem ist das Gegenstück nicht vorhanden .


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 11:34
@Thalassa
ich weiß in welcher gesundheitlichen verfassung mein erzeuger ist und so lang macht er es nicht mehr. wenns nicht die zerfressene leber ist, dann rafft ihn ein herzinfakt hin.

eine berufliche perspektive hilft einem ja auch nicht weiter, wenn man einen autounfall hatte und den rest seines lebens arbeitsunfähig ist. dann muss man seine kinder auch irgendwie druch bringen.

kann absolut verstehen, wenn jemand keine kinder möchte, nur wer wartet, bis die umstände passen, tja es gibt keinen perfekten zeitpunkt. oder wenn man meint, es wäre eingetreten, stellt man fest, dass man unfruchtbar ist, verschlossene eileiter hat, GMH-krebs hat (schlimmsten falls hysterektomie wenn einen nich schon die chemo unfruchtbar macht).

Dann bleibt einem ja noch die Adoption. Aber wie im anderen Thread ja gemunkelt wurde, wird man nur durch den Akt der Geburt zur Mutter... :shot:


melden

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 11:37
@ltcldg

Ja, ich meinte doch nur, daß man das nicht pauschal so sagen kann ... zumindest nicht bei älteren Männern ;) .


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 11:40
@Thalassa
ich gönn es jedem, der es so lange schafft. aber wie tief traurig meine stiefschwester war, als unser erzeuger nicht mit ihr fußballspielen konnte, oder anderweitig toben konnte, weil er seinen rücken ruiniert hat und die pumpe nicht mehr hinter her kommt, das hat ihre eltern nicht interessiert. damit tut man seinem kind auch keinen gefallen. wenn er sie im buggy spazieren gefahren hat, hieß es auch nur, wie schön der opa seine enkelin rumschiebt.
aber wenn man noch fit ist und es auskostet, umso besser.


melden
Anzeige

Wollt ihr Kinder?

13.01.2013 um 11:45
@ltcldg

Meinen Vati haben sie auch immer für meinen Opa gehalten - aber als ich ganz klein war, hat er wie verrückt mit mir rumgetobt ...
Er war auch nur 11 Jahre jünger, als mein "richtiger" Lieblingsopa (der andere hat sich nicht um uns gekümmert :D ) , ich hatte den besten Vater, den man sich vorstellen kann :) .


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge