Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eher..

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jace Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eher..

06.07.2007 um 13:37
einen Kampf bis zum Tod gegen:

Anzeige
melden
einen Bären und eure Arme sind Haie oder
60 Stimmen (31%)
gegen 100 Erstklässer kämpfen
134 Stimmen (69%)

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Die Natur dieser Umfrage scheint bat jeder Vernunft und Logik wenn ich das mal anmerken darf..gg...aber ich nehm Antwort 1..Haie als Arme, wollte ich schon immer haben!


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Warum kann man nicht mit Hundert Haiarmen und einem Bären gegen einen Erstklässler kämpfen, wär doch auch lustig....naja ich hab mich mal für....gegen die Schüler entschieden :D


melden
jace Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Vielleicht erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht auf den ersten Blick, aber sie ermöglicht doch eine fundierte Aussage über den soziokulturellen Hintergrund und die politische Ausrichtung desjenigen der abstimmt.

Achja, ich find Antwort 1 auch besser


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
gegen erstklässler zu verlieren wär ja total peinlich! ausserdem sind die eh fast gleichgross wie ich :S grmpf


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Ja aber wenn ich Hai-arme hab, müsste ich aber unter Wasser kämpfen. Das heißt der Bär würde absaufen!
Würde ich aber zu Lande in den Kampf tretten, das verrecken mir die Arme!

Stimmts?!?!? Also dann boxe ich lieber kleine Kinder...^^


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Erstklässler-Arme!


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
@catnip
fehlt dir was? oO


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
o_O


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Scheiße ich will aber beides!


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
wie wäre es denn mit einem kampf gegen einen hai UND einen bären und eure arme sind erstklässer?!


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Als (Wer-)Bär gegen Erstklässler kämpfen!:D


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Ich würde nier ein Tier töten ,ob es eine Fliege ist oder ein Bär

Also gegen Tiere würde ich nie antreten wenn dann gege´n Personen!


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Mit 100 Bären gegen eine Erstklässer-Fliege kämpfen.... o_O


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Ich frage mich ob Arme eigentlich Armee heißen soll :|

Jedenfalls wäre so ein Erstklässlerbash irgendwie lustiger. Man könnte auch ein 1.-Klässler-Knüppeln veranstalten. Jeder bekommt 100 Stück, und derjenige, bei dem keiner mehr steht, gewinnt.


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
Yeah, Haie als Arme, das ist psychedelisch genug, um dafür zu voten. :D


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
achso das soll glaub ich echt armee heißen...haha..ja arme ist tausend mal cooler


melden

Würdet ihr eher..

05.08.2007 um 13:25
ist zwar eine blöde umfrage... aber die erstklässler hätten keine chance auch wenn diese zu 100 wären.


melden

Würdet ihr eher..

27.08.2007 um 01:06
Mit Bärenarmen gegen einen erstklassigne Hai?


melden

Würdet ihr eher..

23.09.2007 um 22:19
ich= Leonidas(300)
100 Erstklässler= das persische Reich hahahhaha


melden

Würdet ihr eher..

23.09.2007 um 23:25
Ja Chucky *g*


melden

Würdet ihr eher..

23.09.2007 um 23:53
Mit 100 Bären gegen einen Erstklässler dessen Arme Haie sind


melden

Würdet ihr eher..

24.09.2007 um 09:42
Was issen das für nekomische Frage :D ?


melden
jace Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eher..

10.10.2007 um 18:30
Ne, es soll nicht Armee heißen.


melden

Würdet ihr eher..

19.10.2007 um 15:50
gegen 100 ersklässler zu kämpfen, wäre nicht zu schaffen, aber ein grund zum lachen!


melden

Würdet ihr eher..

08.08.2008 um 04:11
Ich mach glaub lieber die Playstation an...

:D


Anzeige

melden