Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Jahr 2012?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Jahr 2012?

18.11.2008 um 13:37
ihr wisst doch, dass wenn man z.B. die ganze zeit denkt ich erfrier, ich erfriere dann kann es sein das man erfriert...
und glaubt ihr dass wenn jetzt die ganze zeit ein paar tausend leute denken dass 2012 die welt untergeht das sie dann auch untergeht??....l

Anzeige
melden
ja
43 Stimmen (15%)
nein
199 Stimmen (70%)
andere dinge (bitte drunterschreiben)
42 Stimmen (15%)

Was passiert im Jahr 2012?

18.11.2008 um 16:52
"dass wenn man z.B. die ganze zeit denkt ich erfrier, ich erfriere dann kann es sein das man erfriert..."

Blödsinn.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

19.11.2008 um 12:33
@Nichtmensch
doch das ist laut meinem wissen einem typ in der gefrierhalle passiert...


2x zitiertmelden

Was passiert im Jahr 2012?

21.11.2008 um 18:04
Durch Autosuggestion erfriert man aber nicht.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

24.11.2008 um 20:39
Das kann im Prinzip sein.
Denn wenn alle denken "Ach, es geht 2012 sowieso die halbe Welt unter"
und ihnen dann alles gleichgültig ist, sie ihren Keller mit Vorräten voll deponieren und nichts mehr für ihre Bildung tun, auch noch ihr Geld von der Bank abheben;
dann bricht die Wirtschaft zusammen, weil keiner mehr arbeiten will und keiner mehr sein Geld verschwendet.
Aber es gibt zu wenig Leute, die überhaupt irgendetwas von einer "Apokalypse 2012" wissen, noch weniger glauben daran; und noch weniger sind richtig fanatisch davon.


1x zitiertmelden

Was passiert im Jahr 2012?

15.12.2008 um 23:44
wer sagt überhaupt dass sie untergeht? wenn überhaupt werden es schwere zeiten und viele werden umdenken müssen.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.02.2009 um 22:12
Wenn ein paar tausend dran glauben, passiert folgendes :
die Sonne geht auf ;)


melden

Was passiert im Jahr 2012?

06.02.2009 um 13:15
keine ahnung könnte alles bis dahin geschehen


melden

Was passiert im Jahr 2012?

25.04.2009 um 02:06
@kamekaze

das mit n erfrieren ist ne urban legend und höchstwahrscheinlich nicht richtig ;)


melden

Was passiert im Jahr 2012?

25.04.2009 um 02:07
schön das man nicht in die zukunft sehen kann sonnst wäre dieser thread langweilig ^^


melden

Was passiert im Jahr 2012?

25.04.2009 um 11:15
@freydank
oder richtig spannend.....


melden

Was passiert im Jahr 2012?

25.04.2009 um 11:50
@kamekaze
ne ich glaube wenn man alles weiss brauch man nicht mehr drüber reden und dann wäre es langweilig


melden

Was passiert im Jahr 2012?

30.04.2009 um 20:57
am 21. Dezember 2012 werden viele labile Menschen durchdrehen. :D


melden

Was passiert im Jahr 2012?

02.05.2009 um 02:09
es wird ein sonnensturm erwartet, und der ist erst mal mit vorsicht zu genießen


melden

Was passiert im Jahr 2012?

02.05.2009 um 12:08
@spiky
davon stirbt man doch weil wir wie in ner mikrowelle??...
ich weiß es nicht genau deshalb erklärs mir bitte mal....


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.05.2009 um 00:50
@kamekaze
Die Flecken auf der Sonnenoberfläche nehmen im Allgemeinen stetig zu um etwa alle elf Jahre ihr Maximum zu erreichen. Ihre Zahl sollte momentan weiter zunehmen doch auf der Sonne finden sich keine Flecken. Das US-Zentrum für Atmosphärenforschung schlägt Alarm: Es sei so ruhig wie vor zwei Jahren.

Bei Verwirbelungen des Magnetfeldes könnte jetzt eine plötzliche Zunahme der Flecken einem "Sonnen-Tsunami" vorausgehen. Demnach ereigne sich 2012 einer der stärksten Sonnenstürme seit Jahrzehnten. Wie schon im Jahre 2003 könnten über dem Bodensee Polarlichter zu sehen sein.

Doch das Naturereignis könnte Folgen für die moderne Welt der Technik bieten: Ganze Handy-Netze könnten ausfallen, GPS-Satelliten sich um zehn bis hundert Meter irren. Die Erdatmosphäre werde aufgeheizt und dehne sich aus, was die Satelliten sogar aus der Bahn werfen könnte.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.05.2009 um 12:08
aber das mit dem erfrieren habe ich auch gehört,



und nein das kann nicht passieren da müssten schon alle daran glauben >,<


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.05.2009 um 13:49
@spiky
hey ich wohn am bodensee....


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.05.2009 um 15:20
@kamekaze

man dann beneide ich dich für den schönen wohnort
wo ich mal urlaub gemacht hatte
aber wieder zurück der tatsache das wir ein proplem haben es ist zwar nur eine NASA studie aber wenn es wirklich soweit kommt dann sehen wir alt aus

Doch das Naturereignis könnte Folgen für die moderne Welt der Technik bieten: Ganze Handy-Netze könnten ausfallen, GPS-Satelliten sich um zehn bis hundert Meter irren. Die Erdatmosphäre werde aufgeheizt und dehne sich aus, was die Satelliten sogar aus der Bahn werfen könnte.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

03.05.2009 um 15:26
habe den link vergessen
Like most experts in the field, Hathaway has confidence in the conveyor belt model and agrees with Dikpati that the next solar maximum should be a doozy. But he disagrees with one point. Dikpati's forecast puts Solar Max at 2012. Hathaway believes it will arrive sooner, in 2010 or 2011.

http://science.nasa.gov/headlines/y2006/10mar_stormwarning.htm (Archiv-Version vom 02.05.2009)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Jahr 2012?

28.06.2009 um 12:00
Nein außer unser eigenes Handeln führt zum Untergang.


Anzeige

melden