Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Jahr 2012?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Jahr 2012?

16.04.2010 um 11:38
2012 werden die Menschen anders denken zwar nicht von heute auf morgen, aber mit der zeit.
Die Menscheit wird sich bessern weil die Sonnenstürme wieder stärker werden
bei jeder blühenden Zivilisation waren die Sonnenstürme sehr stark z.b
bei den Maja und den Römern es gibt immer ein auf und ab im Mittelalter waren die Sonnenstürme sehr schwach dadurch haben die Menschen sich zurückentwickelt.
es wird so also eigentlich garnichts passieren doch mit der zeit werden die Menschen ihr komplettes denken ändern.

Anzeige
melden

Was passiert im Jahr 2012?

16.04.2010 um 17:15
Nix besonderes, vielleicht mal ein paar Erdbeben und Hurricans.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

10.05.2010 um 13:59
Jedenfalls KEINE Apokalypse!

Nostradamus hat schon recht, es wird eine globale geistige Revolution geben, aber nicht mithilfe von Gewalt! Sondern in jedem der Menschen!

Ausgelöst wird das durch eine perfekte Linie der Erde, der Sonne, dem Mond und dem Zentralgestirn von Alpha Zenauri. Chiron wird sich in diese Linie begeben. Dies löst eine Strahlung aus, die die menschlichen Gehirne Vollends aktivieren. Ihr fragt euch, warum der Mensch nur durchschnittlich 10% seiner Hirnkapazität nutzt? Fragt nicht lange nach, am 21.12.2012 um 21:10 Uhr wird die Linie erreicht sein und allmählich das restliche Menschenhirn auch noch "anspringen". Das wird aber nicht von jetzt auf nachher geschehen, sondern schleichend.

Soviel von mir.

Businator


melden

Was passiert im Jahr 2012?

10.05.2010 um 15:24
Ich trinke an dem Datum ein Glas Wein, denn an dem Tag hört der ganze Hypemist auf. Das ist es mir wert :nerv:


melden

Was passiert im Jahr 2012?

13.04.2011 um 12:12
ich denke das wieder eine katastrophe passiert oder ähnliches
aber das die welt untergeht nein danke !!!


melden

Was passiert im Jahr 2012?

13.04.2011 um 12:38
Was kommt denn danach für ein Termin für den Weltuntergang??


melden

Was passiert im Jahr 2012?

13.04.2011 um 12:46
Himmel und Erde wurden auch nicht an einem Tag geschaffen. Warum sollte alles plötzlich untergehen?
2012 steht für einen Wandel in der Menschheitsgeschichte. Dieser geschieht jedoch so schleichend, dass du garnichts bewußt davon mitbekommst.


melden

Was passiert im Jahr 2012?

13.04.2011 um 15:46
spanien wird 2012 wieder die em gewinnen :)


melden

Was passiert im Jahr 2012?

07.05.2011 um 17:35
Tja, das mit dem Weltuntergang wird wohl nichts.
Japan hat nen Frühstart hingelegt .. Disqualifiziert!!


melden

Was passiert im Jahr 2012?

07.05.2011 um 23:05
also ich freu mich tierisch auf den 21.12.2012
eine besondere Person in meinen leben wird 30.
wird sicher eine coole party wenn alle denken das die welt untergeht^^
ich weiß das die erde nie untergeht vondaher kann es lustig werden


melden

Was passiert im Jahr 2012?

07.05.2011 um 23:14
...nichts...


melden

Was passiert im Jahr 2012?

24.05.2011 um 13:59
Hallo ich will paar sachen erläutern auf dieser seite wurde herum diskutiert das man den
planet X nicht sehen kann nun das liegt daran das er im schatten bereich ist und er wurde 1983 endeckt mit dem Sonde Arsus und wird seitdem versucht man ihn zu verschweigen aber wie alles das man verschweigt kommt ürgend wo eine lücke hervor nun folgendes es ist stark anzunehmen das er 2012 erscheint denn durch seine annäherung wirft er das system der Erde durcheinander wenn der Planet X zu uns kommt haben wir keine chance ihn am himmel zu sehen weil er alles verschlimmert Erdbeben, Tornados, Tsunamis, Gewitter und dann kommt Nibiru ins unserer Atmosphäre kein Tier oder Mensch kann sich da in sicherheit bringen? und prallt auf!

es gibt viele belege das Irgend etwas uns bevor steht nämlich das über all auf der Erde so genannte Strahler auf alten Ölplattformen angepracht worden sind jede plattform hat energie wie eine klein stadt!!! was in aller welt will man mit so viel energie bezwecken und das mit einem strahler es wurde gesagt das Nibiru 20x grösser ist als die Erde wie in aller welt sollen die strahler ausreichen selbst wenn sie so nen art laser oder wellen herstellen können wie soll das gegen denn kolloss helfen?

Ich will einfach nicht wissen was wirklich passiert weil wenn es passiert sind wir machtlos und müssen damit klar kommen ich werde Jeden tag genießen weil wer weis ob es irgendwann mal endet

Planet X ist im anmarsch selbst wenn wir ihn nicht sehen nur weil man was nicht sieht heißt es noch lange nicht das er nicht existiert? und wir haben 2011 er hat noch ein ganzes jahr bei uns um auf kollisionkurs zu gehen! man kann nur einen planeten erkenne wenn er so dicht wie die Sonne oder Mond ist! und die Behörden und Wissenschaftler haben das mitsicherheit gesehen aber dann nichts unternommern was soll man auch bei der grösse machen können?
die Strahler??? wer weiß wer weiß...

wir alle werden es ja sehen ob sich 2012 bewahrheitet!


melden

Was passiert im Jahr 2012?

24.05.2011 um 14:02
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb am 24.11.2008:...nichts...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.02.2017 von Mohart
Sascha81 am 19.02.2017, Seite: 1 2
24
am 19.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Angst vor 2012?
Umfragen, 139 Beiträge, am 24.10.2017 von Doors
Pantheratigris am 17.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 24.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Wann überschreitet Allmy die 100.000 Mitglieder Marke?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.01.2016 von Tudicky
Mephi am 22.06.2011, Seite: 1 2
29
am 28.01.2016 »