Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

20.05.2009 um 20:25
@Silberblume
ich bin so alt und so lang mit einem liebhaber zusammen -
es liegt an uns, ob es ein vergnügen ist - oder vor dem fernsehen stirbt

kreativität ist gefragt ............ :D


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

27.05.2009 um 14:26
ja es geht aber man sollte sich im klaren darüber sein, wie viel einem dann liebe an sich wert is und was dazu gehört.


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

02.06.2009 um 12:00
Bitte Frauen nicht lesen !




Mir wird auch fad wenn ich für sie was empfinde ^^
:P


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

02.06.2009 um 12:28
Ich kann mit überhaubt keiner Frau. Wenn dann männer :D Aber auch nur einer...


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

03.06.2009 um 15:52
also ich denke, dass das nicht geht, weil ich der meinung bin, dass sich dann doch nach einer gewissen zeit gefühle entwickeln ...


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

04.06.2009 um 22:08
Also wieso sollte man das nicht koennen ? Und was spricht dagegen ?


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

08.06.2009 um 22:13
also ich kann ich hab nur ne fi...ck beziehung und das 7 lange jahre@alssa84
@lloall
@plinki21
@Green_Sun
@pentragram
@punkgamer
@kiki1962
@Silberblume
@domovoi
@perditus
@Doors


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

08.06.2009 um 23:25
@tonio
ok ... wenn du bzw. ihr damit glücklich seid ... kann man allerdings nicht verallgemeinern ...


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

08.06.2009 um 23:34
wie olaf schubert schon zu sagen pflegte : " die frau ist unersetzbar, aber austauschbar"
:D


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

09.06.2009 um 11:58
Es gibt doch kaum was besseres als Sex Freundschaften.


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

09.06.2009 um 19:14
@tonio, 7 Jahre? Mhh bist du sicher das es dann nicht eine offene Beziehung ist? :D


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

09.06.2009 um 19:25
@plinki21
@Green_Sun
nein weil ich bin nur bei der einen und habe keine andere "und ich empfinde nix für sie "


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

09.06.2009 um 19:31
Na sex freundschaften sind echt toll habe ich mit meiner besten freundin auch <3

Naja wie gesagt viel spaß mit ihr ^^


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

10.06.2009 um 20:57
@tonio,

Verstehe, aber was bewegt dich dazu?^^


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

12.06.2009 um 07:27
@tonio

wenn es kein geheimnis ist... schreib mal wie alt du bist.

und allein schon die tatsache das ihr SIEBEN jahre so eine beziehung führt zeigt dass da mehr ist als du hier schreibst...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

12.06.2009 um 10:20
also ich denke schon ..
manche Leute haben eben nur nen sexuellen Trieb und keine Gefühle für die Person. Is nichts verwerfliches, sollang es für beide seinen klar ist.


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

01.06.2013 um 01:38
Also jeden Tag das selbe essen geht gar nicht, so ist es auch mit Frauen! Mann kann schon immer mit die selbe Frau nur sie muss auch Experiments freudig sein sonst wird sie eines Tages langweilig und man geht fremd oder ins Bordell oder zur professionelle hehe ;)


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

01.06.2013 um 06:53
Zitat von alssa84alssa84 schrieb am 06.04.2009:ann man mit ein und derselben frau jahrelang sex haben ohne etwas für sie zu empfinden?
Jahrelang Sex haben? Wieviel Viagra muss man denn da schlucken?


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

01.06.2013 um 07:12
Ohne etwas zu empfinden mit Sicherheit nicht .


melden

An alle Männer - Kann man mit ein und derselben Frau?

01.06.2013 um 12:19
Ich sags mal so.

Wenn man eh Single ist und am Wochenende eine kennenlernt und dann im Bett landet, dann ist es nichts verwerfliches. Aber man sollte bevor es losgeht der Dame klarmachen das man sie nicht am nächsten Tag heiraten wird.

Die Frau aber anzulügen nur um mit ihr Sex zu haben, finde ich total daneben und mir wäre es zu stressig.

Mit ehrlichkeit kommt man weit, sogar im Bett.


melden