Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Jap, ich finde auch, dass der Thread geschlossen werden kann! Das ist definitiv das falsche Forum!
Seite 1 von 1

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:39
Hey, das lag mir einfach am Herzen. Ist es Eurer Meinung nach schlimm, einen eher femininen Körper zu haben und auch feminine Ausstrahlung als Junge?


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:42
@bloodycheeks
nö wieso? Was heisst überhaupt femininer Körper und feminine Ausstrahlung? Der Punkt ist doch, wie ist das für den Betreffenden und nicht, was xy darüber denken mag.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:47
@Tussinelda

Hey, mir ist es ja egal. Aber ich wurde von Jungs ein paar mal angemacht in der Schule früher. Ich hatte auch Probleme im Fitnessstudio in den öffentlichen Duschen, da haben mir die ganze Zeit ältere Männer auf mein Po gestarrt. Das war irgendwie heiss, ich muss das zugeben, aber ein bisschen beängstigend auch. 😳🙄 vorallem mit 19. Das war auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr ins Fitnessstudio bin, der andere Grund war weil ich einfach nur mal bisschen Sport machen wollte - aber kein Krafttraining.


1x zitiertmelden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:48
@bloodycheeks
Also bist du schmal und klein? Oder hast du volle Lippen? Oder Männertitten?


Wenn du eh kein Krafttraining machen willst, geh doch einfach joggen. Dafür musst du auch keinen Mitgliedschaftsbeitrag zahlen.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:48
Meinst du jetzt wirklich feminin, also vielleicht sogar Brüste, breite Hüfte und so, oder meinst du androgyn?
Aber was auch immer, solange es für dich okay ist, mach dir doch keinen Kopf. ;)


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:50
@KFB

Volle Lippen, zarte Haut, großer Bubble Po - ich bin echt feminim für ein Junge.


1x zitiertmelden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:50
@coronerswife

alles eigentlich bis auf große Brüste. :o


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:51
@bloodycheeks
Na und? Jeder ist anders, ich seh da kein Problem.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:51
@bloodycheeks
geht es hier nur um ein wenig Selbstdarstellung? Oder willst Du irgendwen reizen, damit der dann auf Deine Reize reagiert? Ich verstehe nicht ganz, wozu der thread gut sein soll.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:52
@bloodycheeks
Warum sollte das für uns schlimm sein?
Ist doch DEIN Körper und solange DU dich darin wohlfühlst, ist es vollkommen egal wie du aussiehst.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:54
@KFB

Jaa, aber ich wollte nur mal fragen, was andere so davon denken. Nicht dass Frauen mich abstufen, als wäre ich kein richtiger Junge. Mir geht es darum zu erfahren, ob das die Gesellschaft akzeptiert. @Tussinelda Sorry, aber ich will niemanden reizen. Bin viel zu schüchtern für sowas sowieso, ich wollte nur fragen, was andere davon halten und ob sie eine Beziehung mit so jemanden eingehen würden. Viele Mädchen mögen mich zwar und haben einen crush auf mich, aber ich frage mich WIESO sie es haben.


2x zitiertmelden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:57
Zitat von bloodycheeksbloodycheeks schrieb:ich frage mich WIESO sie es haben.
Frag doch die Mädchen einfach

SpoilerWer versteht schon Frauen? :troll:

Wenn du ein paar Komplimente willst, es gibt im Internet genug Seiten wo Twinks gerne gesehen werden.


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:58
Zitat von bloodycheeksbloodycheeks schrieb:Volle Lippen, zarte Haut, großer Bubble Po
kann es sein, dass du gerne litorotica liest?
Zitat von bloodycheeksbloodycheeks schrieb:Bin viel zu schüchtern für sowas sowieso
ja? wirklich?
Zitat von bloodycheeksbloodycheeks schrieb:Das war irgendwie heiss, ich muss das zugeben
wir sind hier auch alle ganz schrecklich aufgeregt


melden

Als Junge einen femininen Körper zu haben?

10.12.2019 um 12:58
@bloodycheeks
und wie sollen wir so etwas beantworten? Das ist doch bullshit. Du brauchst Bestätigung? Ja, ist alles toll, Männer finden Deinen Arsch geil, Mädchen haben einen crush on you, alles supi. Thread kann geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Jap, ich finde auch, dass der Thread geschlossen werden kann! Das ist definitiv das falsche Forum!