Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

24.12.2009 um 22:26
@raupi

Ui! Legga! Ich hab grad nur normalen Sekt! *hicks*




Aber gesperrt war ich hier noch nie, mal nebenbei...
Wenn ich mal gesperrt würde und ich fände es nicht gerechtfertigt, würde ich sofort mein Account löschen...

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

24.12.2009 um 22:28
@SallySpectra
Eeks normaler schmeckt mir nicht :D


ja also richtig gesperrt war ich noch nie. Es waren so Spaß-Sperren unter Kollegen- bzw. Ex-Kollegen. :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

24.12.2009 um 22:33
@raupi

Wenn ihr Modis Spaß an sowas habt... :D

/dateien/vo53582,1261690433,20070521 577802 1179744044 ujo2


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

24.12.2009 um 22:41
Was habt ihr denn angestellt um gesperrt zu werden? Die Regeln sind doch klar umrissen. Daran kanns also nicht gelegen haben ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

25.12.2009 um 10:18
gerade mal durchgezählt

mit fakesperren.. 14 mal :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

25.12.2009 um 13:18
vlt 10 oder mehr, ich war aber immer unschuldig


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

25.12.2009 um 17:24
Ich wurde sehr sehr selten gesperrt.

Allerdings wenn ich mal gesperrt wurde, dann immer mit Begründungen wie " Ab 1 Uhr nachts sollte ein Mädchen in deinem Alter schlafen. Du hast morgen schule!" ... *oder so irgendwie*


d.h. die Mods wollten mich ja eigentlich nur beschützen und ich hab nichts böses im Forum hier gemacht ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 10:26
Zitat von jelenajelena schrieb:vlt 10 oder mehr, ich war aber immer unschuldig
:D :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:33
Mit dem Account nocht nicht und ich versuch es auch zu verhindern. Allein beim Gedanken einen Tag ohne Allmy.. Boooahhhh neee, da kommen mir schon die Tränen ^^

Mit meinem alten Account war ich so an die 10 mal gesperrt. 1 davon berechtigt. Die anderen 9 mal war eine persönlich Fehde zwischen mir und noch jemandem ^^


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:35
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb: Die anderen 9 mal war eine persönlich Fehde zwischen mir und noch jemandem ^^
und genau hier endet mein persönliches verständnis für eine sperre, solange es nicht öffentlich ausgetragen wird


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:38
@insideman
Öhm.. hö?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:39
@ghostfear1983

?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:40
@insideman
Ich hab nicht genau verstanden, was du mit deinem Post meintest.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:41
@ghostfear1983

dass ich es nicht versteh, wenn 2 leute sich per pn stundenlang zanken, derjenige gesperrt wird, der nicht als erstes meldet.( vor allem wenn keine drohungen, schimpfwörter ect gefallen sind,und von beiden eben gestritten wurde)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:44
@insideman
Nene, die Diskussion über PN ging ca 2 Min^^ Weil der Mod ne andere Meinung hatte als ich und das gefiel ihm nicht. 1 Woche sperre. Nach der Woche hat er dann nen Post von mir gelöscht (warum auch immer) und da schrieb ich ihn wieder an. 2 Wochen Sperre wegen Unbelehrbarkeit^^... Und so zog es sich hin ^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:46
@ghostfear1983

icvh hab nur meinen fall beschrieben :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:48
@insideman
achsooo ^^ Auch nicht übel *lach*
Was lernen wir daraus? Wäre man nicht gesperrt worden, könnten wir uns jetzt nicht so köstlich unterhalten^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

26.12.2009 um 11:55
Ist mir noch nicht passiert, bin ja auch erst seit kurzem hier. Wäre aber fatal wenns passiert, sonst weiß ich gerade nix mehr mit der Zeit anzufangen.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

09.01.2010 um 19:14
Wenn man meine Sperrzeit zusammenrechnet:
Brutto: 96 Stunden
Netto: 2 Stunden
:D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

09.01.2010 um 19:16
keine Sekunde...


Anzeige

melden