Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wunsch, gesperrt zu werden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wunsch, gesperrt zu werden

14.04.2009 um 20:57
Viele sind in diesem Forum sicherlich auf der Suche nach dem unbekannten. Lass es Gott, Außerirdische, Zauberer oder Geister sein. Die Suche nach der Wahrheit ist wohl für viele ein Grund gewesen sich hier anzumelden.

Für mich bestimmt auch

Auch der größte Optimist wird früher oder später jedoch sicherlich einsehen, dass es für die meißten der Diskussionen hier keine richtige Antwort geben wird.

Eine weitaus greifbarere Frage die ich mir manchmal stelle ist die, was wohl passiert wenn man gesperrt wird. Gibt es verschiedene Arten von Sperrungen, hat man noch Zugriff auf seinen Account, wird man davor verwarnt, wird das anschließend in einer Statistik festgehalten...

Interessiert euch das auch, also würdet Ihr auch gerne mal wissen wie es ist gesperrt zu werden? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Frage, interessiert mich auch
31 Stimmen (16%)
Interessiert mich überhaupt nicht
46 Stimmen (24%)
Ich war schon gesperrt und fand es ganz gut
15 Stimmen (8%)
Ich war schon gesperrt und fand es nicht so gut
18 Stimmen (9%)
Ich bin der Meinung man sollte dich sperren wegen deinen dämlichen Beiträgen immer
82 Stimmen (43%)

Der Wunsch, gesperrt zu werden

14.04.2009 um 20:59
1.


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

14.04.2009 um 23:48
@fregman

;)

@atomflunder

frag doch die verwaltung, die kann dir diese frage sicherlich detailierter beantworten als eine umfrage


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 00:03
Hauptsache eine umfrage reingestellt.les doch mal ein buch gegen die langeweile...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 12:31
Allein schon für die "meißten" hättest Du eine Sperre verdient. Sei froh, dass ich kein Mod bin.


1x zitiertmelden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 12:51
Warum sich Miglieder auf Wunsch sperren lassen ?



Ein Grund könnte sein, dass sie instinktiv spüren, dass eine Auszeit mal richtig gut tun würde - damit sie sich wieder mal mit anderen Dingen beschäftigen ;)

Und manche können sich halt aus freien Wlllen nicht dazu aufraffen ....


Vielleicht sollte man alle User, die hier regelmässig täglich mehr als - sagen wir mal 4 Stunden - posten, ab und zu prophylaktisch eine zeitlang sperren ;D


1x zitiertmelden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 12:54
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht sollte man alle User, die hier regelmässig täglich mehr als - sagen wir mal 4 Stunden - posten, ab und zu prophylaktisch eine zeitlang sperren ;D
@elfenpfad
Schlag so etwas nicht vor.... wie soll ich denn meinen Arbeitstag rumbekommen :D

Und sag jetzt nicht..... MIt Arbeit ;)


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 12:59
@skeptikerin

Heheee - ich muss nach meinem Beitrag jetzt auch ganz genau auf die Uhr schauen ;D

Sonst bin ich dran ....^^


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:00
Tja.... wer anderen eine Grube gräbt.... :D

@elfenpfad


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:01
@skeptikerin

Jo -- der Fall wird tieeef sein fürchte ich :D


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:18
Weil sie denken, dass sie dann voll Hardcore und cool sind.


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:25
wer gesperrt wird ist cool?

"hey,die typen bei diesem allmydingsbums ham mich gesperrt."

"echt?boah!bist ja voll der rebell!hamse son schiss vor dir,das se dich sperrten!"


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:28
@e.jakulatt

Genau so könnt das vonstatten gehen! :D


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 13:51
@Mr.Dextar

auch ne logik sich auf diese art immerwährenden ruhm zuzulegen.


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 14:13
ich bin hier um gute beiträge zu schreiben und wissen auszutauschen
und nicht um alles dran zu legen gesperrt zu werden
dann meldet euch nicht an wenn ihr erst gesperrt werden wollt


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 18:17
ich wollte eigentlich die 3. antwortmöglichkeit nehmen aber dann hab ich nr 4 gelesen :D

@atomflunder
ist dir der widerspruch in deiner fragestellung bewusst?
Warum lassen sich Mitglieder auf Wunsch sperren?
vs
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Interessiert euch das auch, also würdet Ihr auch gerne mal wissen wie es ist gesperrt zu werden?



melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 19:04
@dS
der Threadtitel wurde von einem Mod geändert. Ursprünglich war der Titel keine direkte Frage. Er hieß: "Der Wunsch gesperrt zu werden..."


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 19:26
@atomflunder
da hatte der mod wohl gerade geistige ebbe (auch wenns streng genommen kein mod war ;), kann man ja im verlauf sehen)


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

15.04.2009 um 20:26
Nach einer freundlichen bitte an die Verwaltung wurde mein Thread wieder umbenannt.

Es gibt sie doch noch die Gerechtigkeit :)


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

27.05.2009 um 21:41
so ein idiot,... sry xDDDD


melden

Der Wunsch, gesperrt zu werden

27.05.2009 um 21:43
also ich hab auch mal drum gebeten gesperrt zu wreden. weil ich sionst garnicht mehr von allmy weggekommen wäre.

und die anderen beiden male konnt eich es auch nachvollziehen *g*

manchmal geht das temperament mit einem durch


Anzeige

melden