Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie habt ihr Allmy gefunden?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Gefunden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

26.04.2009 um 02:10
Gab es so eine Umfrage schon mal?


melden
Anzeige
Durch Zufall
151 Stimmen (52%)
Goolge hilft
63 Stimmen (22%)
Hatte Langeweile und hab nur Mist bei Google eingegeben
40 Stimmen (14%)
Hat mir jemand empfohlen....
34 Stimmen (12%)

Wie habt ihr Allmy gefunden?

26.04.2009 um 09:04
ich hatte ein stichwort eingegeben und dann erschien allmy als tipp - seit dem schaue ich mir hier öfter um . . .


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

26.04.2009 um 12:17
Verweis auf 'ner anderen Seite, weiß nicht mehr, welche.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

26.04.2009 um 13:16
durch zufall.. welchen? kp...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

26.04.2009 um 13:16
haha lol jetzt isses mir wieder eingefallen is .. in nem forum von nem browsergame wo jemand den link empfohlen hat


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 21:05
@mcmööp

Welches Browsergame war das?


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 21:19
Aus Langeweile mal "Nerd" in Google Bilder eingegeben; das 3. Bild führte mich komischerweise auf die Seite... :D

Aber eine solche Umfrage gab es schonmal, ja.


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 22:07
ich glaube meine freundin hat mir von allmy erzählt, oder andersrum ich hab gegoogelt nach mystery, geister etc. da kam dann allmy idas hab ich meiner freundin berichtet, die hat sich wiederrum hier angemeldet nen thread aufgemacht und mir dann davon erzählt wie locker flockig allmy is^^ und schwubs war ich auch hier ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 22:29
@Vymaanika

schoolwars .. hab das ma für drei wochen oder so damals gezoggt


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 22:45
ganz ehrlich?... ich hatte mal einen Lehrer names Fiebag, als ich danach gegoogelt hab kam ich auf Allmystery, weil er in einem Thread erwähnt wurde. gut das ich nach dem namen gesucht hab :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.04.2009 um 22:54
iwer hat auch ma erzählt das er hier ewig mit jemanden in verschiedenen threads diskutiert hat und sie dann entdeckt haben das sie lehrer und schüler sind >_>


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

27.05.2009 um 19:11
mir hat man das empfohlen


melden
lost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

28.05.2009 um 00:18
bin da durch zufall drübergestolpert^^ - und gleich geblieben


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

28.05.2009 um 00:47
Ich hab es empfohlen bekommen.^^


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

19.06.2009 um 19:39
LOL, als ich den Titel dieses Threads las, dachte ich, dass gemeint ist "Was habt ihr von Allmy gehalten?". xDD

Also, ich habe es per Zufall bei Google gefunden. Irgendein Stichwort/irgendwelche Stichwörter, haben mich zu dieser Seite geführt. Dann habe ich irgendwann gemerkt, dass diese Seite interessant ist (kannte und besuchte sie schon laaange, bevor ich hier User war), und hab dann eben beschlossen, mich zu registrieren. :)


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 00:02
vo53755,1245448959,21excsp

wenigstens passt der nick...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 01:12
lol


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 20:52
ZUm einen hab ich bei Schulrecherchen zu allmy gefunden, allerdings hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Später hat ein SChulkollege mich angesprochen, ich solle doch das Forum mal ansehen.

Also kann man es wohl so sehen wie man will.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 20:53
"ZUm einen hab ich bei Schulrecherchen zu allmy gefunden"

worum gings? greys?


melden

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 21:04
@mcmööp

Das Wort "Greys" hab ich eben schonmal in 'nem anderen Thread gelesen? Was zum Henker ist das? oO


melden
Anzeige

Wie habt ihr Allmy gefunden?

20.06.2009 um 21:05
Best. Außerirdische oder sowas, lol ^^


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt