Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Farben, Statistiken

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:21
ich persönlich würde es sehr gut finden wen Allmy den Beitragszähler-Farbebalken erweitern würde. z.b. bis auf 4000. und dan natürlich noch verschiedene farben anhängen würde. weil wen user über 2200 beiträge geschriben haben bleibt die farbe immer rot. das finde ich schade. wen da der balken erweitert würde,würden sicherlich viele user wieder mehr schreiben,und beiträge posten. das wäre doch für viele user wieder ein anreiz mehr zu posten. ich selber wünsche mir das es eine erweiterung gibt. was denkt ihr?


melden
Anzeige
Ja,
42 Stimmen (49%)
Nein.
20 Stimmen (24%)
auf jeden fall!!!der gedanke hatte ich auch schon
9 Stimmen (11%)
ganz schlechte Idee!!! dan wird sicherlich viel mehr ge-spamt.
14 Stimmen (16%)

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:26
Bam666 schrieb:und dan natürlich noch verschiedene farben anhängen würde.
nein, strecken fände ich in ordnung aber ne zusätzliche farbe ist keine gute idee, der farbverlauf von weiß über gelb bis orange und rot wirkt irgendwie logisch^^
Bam666 schrieb:würden sicherlich viele user wieder mehr schreiben,und beiträge posten.
ich sage nur:  spam by Synfull


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:29
ich wäre darüber positiv erfreut. also das mit der logischen farb folge wäre sicherlich das kleinste problem.


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:30
Die Mods sind sicher dagegen, dann bleibt für sie ja nix mehr über :D naja bis auf rasta ;)


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:33
also es gibt ja nicht nur 5 verschidene farben. wen wir jetzt beim balken noch irgend etwas ins bläuliche gehen werden und violette dan würden die mods wohl noch eine farbe finden für sie.......


:-)


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:36
warum? nur um spamen zu belohnen?


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:42
es gibt hier viele user die eine grosse anzahl von beiträgen geschriben haben die seriös sind und nicht spamen. wen man sich die profile anschaut kann man schnell erkennen ob er fleissig beiträge schreibt oder nur spamt.

und vorallem die mods sehen es ja auch wenn jemand nur beiträge mit spamen sammelt....


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:44
und ebendiese User sollte man mit Blau belohnen? Es ist nur eine Farbe, da könnte ,man doch genauso gut die skala strecken. Nur eine Farbe, sonst nix. Ich glaube nicht dass viele User wert auf blau oder irgendeine andere Farbe legen.


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:49
denkst du wirklich das alles user die viele beiträge haben dies ereicht haben durch spamen? ich hoffe doch nicht. es werden die user belohnt die viel schreiben,und das heisst nicht gleich spamen.

wie gesagt,die mods schauen ja auf das,und handeln auch.


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 20:50
Farben sollten so bleiben.

Ansonsten ist es mir egal.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 22:18
Ich will keine Beiträge lesen, die dadurch inspiriert sind, dass der User nen bunteren Balken bekommt. Meinetwegen könnte man die Farben ganz abschaffen; der rote Nick war sicher nicht der Anreiz für 6200 Beiträge von mir. ;)


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 23:15
ja, den selben vorschlag hab ich vor einigen tagen ebenfalls eingeworfen


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

26.04.2009 um 23:20
@Gladiator
ich sage ja nicht das die rote farbe dein anreiz war 6000 einträge zuschreiben.

aber wenn es mehr farben geben würde dan könnte man auf den ersten blick gleich erkennen wer hier fleisig mitschreibt,wer aktiv ist.

diese erweiterung würde doch einen frischen wind ins forum bringen.

ihr müsst doch nicht immer gleich negativ darüber denken,und meinen das dass nur user ausnützen würden und spamen würden. es gibt wirklich viele gute user hier die das nicht ausnüzen würden!


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 08:56
Ich bin dafuer. Ich will einen Lila Nick!


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 12:28
ich denke es sollte so bleiben.
der frabliche nick ist vieleicht ein schönes gimmick dennoch nicht relevant zum diskutieren.

wen da der balken erweitert würde,würden sicherlich viele user wieder mehr schreiben

man sollte eine diskussion nicht aufgrund eines sich färbenden balkens aufbauen sondern eher am interesse des themas.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 17:04
ich find man sollte es ganz klar erweitern und zwar mit dem argument das es irgendwo "die erfahrung" des usern zeigen soll (ok meist eher das spamvermögen) und das über 2000 schon zuviele sind.. das verliert an spezialität.. wär für eine erweiterung bis 10.000 nach dem regenbogen system

so hätten auch die 2-3 10.000er was ^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 17:05
und.. wieso "keine farben für die mods"?

die laufen doch zuweilen auch mit zivilen frage rum

selbst pimp no.1 dns läuft gelb rum


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 17:42
wen da der balken erweitert würde,würden sicherlich viele user wieder mehr schreiben,und beiträge posten. das wäre doch für viele user wieder ein anreiz mehr zu posten.
Ja ne is klar...auf die beiträge einer person, die nur der Farbe wegen postet, kann ich gerne verzichten. :D

Eine Erweiterung wäre mittlerweile aber schon sinnvoll, da sich in den oberen Farbbereichen ja immer mehr User tummeln, Lila würde vllt passen, wenn sich das nicht mit dem Layout beißt. Ansonsten wäre ja auch eine "Streckung" der Farbskala, wie es damals schon der Fall war, möglich.


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 17:53
Bam666 schrieb:aber wenn es mehr farben geben würde dan könnte man auf den ersten blick gleich erkennen wer hier fleisig mitschreibt,wer aktiv ist.
das könnte man doch auch wenn man die farbskala strecken würde, da hätte ich auch nichts dagegen.
zivilen farbe
Der Ausdruck gefällt mir :D


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 17:54
@mcmööp
siehe oben, hab mir die freiheit genommen, dein "frage" auf "farbe" auszubessern ;)


melden
Anzeige

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.04.2009 um 18:29
Die weiss-nach-rot-Skala bis 10.000 strecken waere auch eine Idee. Da wuerden dann ganz viele "Rot-User" ploetzlich gelb verblassen ;)


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt