Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Farben, Statistiken
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

28.04.2009 um 20:17
viva la revolucion!


melden
Anzeige

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

28.04.2009 um 20:19
du sagst es...... mall abwarten

hoffentlich sehen die mods das ähnlich und machen was


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 21:03
so,wen man die abstimungs prozente mal anschaut dan sehe ich das bis jetzt doch auch mehrere user die erweiterung begrüssen würde.

postet weiter......


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 22:51
Ab 10000 Beiträge ist automatisch alles, was die User schreiben, gold

das wäre doch was ;)



neinein, strecken wäre okay, aber alles andere von wegen "neue farbe" ist einfach nur verwirrend. Wenn jeder hier eine andere hat, mutiert Allmy zu einem kunterbunten Farbensumpf, das würde vielleicht kisa-chan gefallen, aber mir nicht ;)


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:05
wenn ich ehrlich bin habe ich der farbe der nick`s noch nie ne bedeutung beigemessen. wenn ich sehe dass jemand nen interessanten beitrag geschrieben hat und ich zeit habe, dann schaue ich auch mal was der sonst so geschrieben hat. dann sieht man schnell ob jemand die anzahl der beitraege nur mit posten von ein paar emoticons im smalltalk gesammelt hat oder ob er was geistreiches von sich gegeben hat. aber eigentlich finde ich die anzahl der beitraege vollkommen irrelevant. da stoert mich eher die geringe auswahlmoeglichkeit bei den abstimmmoeglichkeiten bei dieser umfrage. mein votum waere: ABSOLUT IRRELEVANT, DIE ANZAHL DER POSTS. IST NUR WAS FUER DIE STATISTIK

von diesem standpunkt aus koennte man die farben auch abschaffen. wer darauf steht ist ein stueck weit eitel!!!

@Cathryn
wenn`s nach mir ginge wuerdest du sofort den lila nick bekommen aber nur weil du so ne nette bist ;)


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:06
@flashlite
flashlite schrieb:nur mit posten von ein paar emoticons im smalltalk gesammelt hat
geht nicht ;) uh, ug und vo werden nicht gezählt.


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:08
@dS
ab wann ist ein beitrag denn ein beitrag ???


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:11
@flashlite
Gezählt wird, wenn du ihn in einer der folgenden Rubriken postest:
* Verschwörungen
* Grenzwissen
* Menschen
* Mystery
* Politik
* Spiritualität
* Technologie
* Ufologie
* Esoterik
* Hilfe
Umfragen zählten früher dazu, das hat man aber ausgestellt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:43
sicher das man das nich wieder eingeführt wurde?

werds mit diesem post ma testen^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

02.05.2009 um 23:43
yo recht hast


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

04.05.2009 um 16:54
aber wenn es mehr farben geben würde dan könnte man auf den ersten blick gleich erkennen wer hier fleisig mitschreibt,wer aktiv ist.

Blödsinn.

Darum geht es keinem, die meisten wollen einfach nur "schönere" Farben..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

04.05.2009 um 23:48
Umfrage: Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken strecken?


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

27.05.2009 um 19:01
ich denke wir wollen hier kein spam sondern ein meinungschat.
deswegen bin ich für antwort nummer 4!


melden

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

13.11.2017 um 02:30
Eindeutig Antwort 4. Die Toleranz von Mods und Admin sind eh schon beispielhaft, und ein dickes "Danke" wert - das muss dann nicht noch " künstlich" strapaziert werden.

Wie gesagt: Nr. 4


melden
Anzeige

Allmy-Statistik Beitrag-Farbebalken erweitern?

13.11.2017 um 16:32
Am besten alle möglichen Farben die es gibt, am Optimalsten wären auch Außerirdische Farben von verschiedenen Planeten, dann hätten wir 18.446.744.073.709.551.616 verschiedene Farben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt