Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblein oder Männlein ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Weiblich, Männlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 15:17
Wer ist für die Einführung eines Weiblein oder Männlein - Zeichens am Nick,
um zu sehen, wen man anspricht ?

Anzeige
1x zitiertmelden
ich bin für ein Zeichen zum Geschlecht
125 Stimmen (69%)
ich bin gegen ein Zeichen zum Geschlecht
56 Stimmen (31%)

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 16:51
Frag doch die User. Ist doch keine Single-Boerse hier ...


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 16:54
ich find man solls angeben und dann noch daten dazu wie fett man ist und wie atrraktiv

vielleicht noch eine 1 bis 10 wertig wie männlich man genbau ist wobei 1 dann metro ist und 10 haarig und grunzend

lol neh natürlich nur scherz

angeben soll man nur was man will. ich bereu das mit meinem alter ja schon. weil einen dann viele nach dem alter einschätzen


1x zitiertmelden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 16:59
Ich werde oft für männlich gehalten Oo ... In Allmy versteht sich


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:02
@Pallas
waass du bist weiblein?? *g*


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:03
@james1983

Klar ;)


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:06
@Cathryn
Na hiermit frage ich doch die User, oder wie sonst noch ?


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:34
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich bereu das mit meinem alter ja schon. weil einen dann viele nach dem alter einschätzen
So alt finde ich dich nicht. Bin gleichen Baujahres.


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:38
@Cathryn
ja aber unsere golden ager im form sagen dann dauernd ja damals als ich noch ein tweeny war da hab ich aich noch soo gedacht aber jetzt bin ich viel klüger *g* das nerft schon manchmal


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 17:46
@james1983

Naja, wenn wir in dem Alter sind, koennen wir sie dann ja zitieren. ;)


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 18:50
Warum seid ihr blos alle dafür?
*dagegen stimm*


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 19:12
Man sieht hier immer wieder das Erstaunen von Usern, wenn hinter einem sehr weiblichen Avatar ein männlicher User steckt, oder auch umgekehrt.
Ok, eine Garantie für die Richtigkeit der persönlichen Angaben der User kann keiner geben,
aber damit müssen sich die Falschläufer dann selbst anfreunden, um dann auf die Dauer damit klar zu kommen. Ich denke, die Frauen unter den Mitgliedern könnten doch einen gewissen Vorteil ziehen, da doch dann in der Mehrheit der Männer eine gewisse Höflichkeit gewahrt wird.


melden

Weiblein oder Männlein ?

07.06.2009 um 19:29
wayne interessierts, ob männlein oder weiblein...
hab mich hier angemeldet wegen den themen und beiträgen und da interessiert es mich nicht, ob das nun ein weiblein oder männlein gewesen ist, der den beitrag geschrieben hat.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblein oder Männlein ?

18.03.2011 um 01:21
Ich bin dafür.


melden

Weiblein oder Männlein ?

18.03.2011 um 01:22
Ich bin dagegen...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblein oder Männlein ?

18.03.2011 um 01:27
ja weil jedes forum sowas hat. aber allmy ist halt besonders :D


melden

Weiblein oder Männlein ?

18.03.2011 um 01:37
Ich bin dafür.
Dazu noch die Angabe des Alters und PLZ Gebiet :D


2x zitiertmelden

Weiblein oder Männlein ?

22.03.2013 um 18:50
@Alek-Sandr
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb am 18.03.2011:Ich bin dafür.
Dazu noch die Angabe des Alters und PLZ Gebiet :D
Und die Telefonnummer... :D


2x zitiertmelden

Weiblein oder Männlein ?

22.03.2013 um 19:30
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Und die Telefonnummer... :D
Wenn du magst ;)


melden

Weiblein oder Männlein ?

22.03.2013 um 20:43
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb am 18.03.2011:Ich bin dafür.
Dazu noch die Angabe des Alters und PLZ Gebiet :D
:D
Tele- und HandyNummer sowie Foto und Lebenslauf ;-)
Ach ja, ein video wäre wohl auch nicht übel ^^


Anzeige

melden