Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Lügner, Heuchler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

15.06.2009 um 17:00
Diese Frau hat so viele Vorzüge, wie ich Vorhänge in der Wohnung.
Was mögt Ihr an Frau von der Leyen und warum ist sie Euch so sympathisch, daß Ihr die SPD wählt?

Anzeige
melden
Ihren Stylisten
46 Stimmen (44%)
Ihre Inkonti.. äh Kompetenz
23 Stimmen (22%)
Ihren blendenden Charakter
3 Stimmen (3%)
Ihre Langatmitkeit
2 Stimmen (2%)
Ihre Herzensgüte
6 Stimmen (6%)
Ihre Menschlichkeit
5 Stimmen (5%)
Ihre Wahrhaftigkeit
2 Stimmen (2%)
sie hat etwas vom Romikapuschen
8 Stimmen (8%)
Ihre permanent positive Ausstrahlung
9 Stimmen (9%)

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

17.06.2009 um 05:24
@Maat was sagen den die nachbarn? außerdem, wie kannst du tagsüberschlafen?


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

17.06.2009 um 08:29
Die Alte isn Ärgernis, soll sich um ihre Dutzenden Kinder kümmern, statt Sachen zu sülzen von denen sie nichts versteht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

17.06.2009 um 09:48
Die Politik - von Gorleben bis zur NDR-Zerschlagung - ihres Herrn Papa, des Kekskönigs, dem ich seine jetzige Demenz von Herzen gönnen würde, wäre ich ein schlechter Mensch. Der ich natürlich nicht bin.



An Frau vdL schätze ich natürlich ihre Offenherzigkeit beim Posing:


/dateien/vo54575,1245224916,von der leyen nackt


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

17.06.2009 um 14:45
NDR-Zerschlagung? Was ist denn das gewesen, wenn ich mal fragen darf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 02:39
@Maat


Begonnen hat Ernst Albrecht, der Papa der Zensursula, damit schon kurz nach den Brokdorf-Demos 1976/77 ff., 1979 lief er dann zur Höchstform auf:

http://www.zeit.de/1979/47/Ernst-Albrecht-ueber-den-NDR

http://www.zeit.de/1979/47/Deutschlands-Fuiikund-Fernsehwelt-liat-sieh-veraen


Da die Seiten aus dem Zeit-Archiv dort nur eingescannt und nicht korrigiert wurden, lesen sie sich etwas holperig.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 16:52
da fehlt:

Ihr Oberlippenbart


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 16:53
@Doors

Alter Schwede , ist das Foto ein Fake?

Ansonsten Hut ab vor ihr geiles gefährt


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 16:54
edith.

An der Umfrage fehlt noch

"Ihre Airbags"


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 16:56
"Alter Schwede , ist das Foto ein Fake?"

nein >_>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

18.06.2009 um 17:24
Klar, Uschi war mal Miss Muschi (so um 1975 herum).


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 16:37
nichts


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 16:38
Die kunst des lügens


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 17:54
@RageInstinct
du verdienst und bekommst Hass dfür, dass du die Threats schändest.
Du Lümmel!
(Aussage enthält Beleidigungsvorsatz)


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 18:05
@Cesair
man muss auch längst vergangene threads in ehren halten. und welche zeit eignet sich besser dazu als das neue jahr? :D


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 19:24
nichts


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 20:30
Absolut gar nichts.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 20:44
Nichts.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 20:52
Dass sie solange durchkommt. Mit all den Lügen, die sie den Menschen auftischen muss, ohne eine Psychose zu bekommen oder die gut zu verstecken.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

02.01.2013 um 20:54
ich hasse diese frau mehr als diese schröder. nur schavan ist mir noch unsympathischer von den frauen. von den männern kann ich niebel nicht leiden.


Anzeige

melden