Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Lügner, Heuchler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

07.02.2016 um 23:07
das ist ja unglaublich, wie die gerade bei anne will wie ein sprechautomat alles schön geredet hat. die Kommentare über sie im anne will Forum sollte sie mal über sich lesen.

Anzeige
melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

08.02.2016 um 17:40
Disziplin.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

08.02.2016 um 17:49
Nichts.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

27.10.2016 um 23:50
Diese Frau wird noch eure Kinder in den tot schicken.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

28.10.2016 um 12:04
Genauso viel wie von Merkel nämlich nichts


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

28.10.2016 um 12:24
@Latex_Empire
Es gibt schlimmeres als Merkel, auch wenn sie zur Zeit ziemlich zugebasht wird.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

28.10.2016 um 13:08
Leider, so scheint es, ist der Diskussionsleiter nicht mehr verfügbar für die Nachfrage, wie er das "blendend" in "blendenden Charakter" verstanden haben wollte.

Andererseits das Foto ^^ da von Doors war mir der Blendung schon genug.

Fand sie besser in der Lederjacke, die hatte was. Aber trotzdem nicht mein Typ, irgendwie. Auch zu alt für mich. Und bin ja momentan sehr fixiert, auf Paris ;-)


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

28.10.2016 um 17:24
@Flatterwesen

Wer über eine Million Invasoren ins Land lässt, kann nicht schlimmer sein.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 10:06
@Latex_Empire
Also da stört mich PEGIDA, AfD und die ganze rechte Brut mehr als Flüchtlinge....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 10:13
@Flatterwesen
Also wenn die Flüchtlinge Invasoren sind wie es @Latex_Empire behauptet, dann sind alle Rechtspopulisten Reichsbürger die uns an die Anfänge des Nationalsozialismus erinnern sollten :X


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 10:22
@Venom
Das Ding ist ja das ich ja Merkel nicht mal gut finde. Aber wenn ich mir die Merkel Gegner auf der Strasse und ihre Hassfratzen anschaue, dann denke ich mir dann doch lieber Merkel.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 12:15
@Flatterwesen
Diese Leute suchen ja ständig nach Ausreden um ihren Hass, Rassismus, Nationalismus bzw Rechtsradikalismus und teilweise Rechtsfaschismus zu rechtfertigen.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 12:59
@Venom
Das sieht man alleine schon durch das ganze rumgehate, aber sie sind ja nur besorgte Bürger.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

29.10.2016 um 13:24
@Flatterwesen
Besorgt auf eine sehr komische Weise ;)


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 10:14
@Flatterwesen
Ich finde schon eher, dass ihr die besorgten Bürger seid.
Mal von den Rechtsradikalen abgesehen... Was meint ihr denn was passieren würde, wenn die Republik von der AfD regiert würde?
Meint ihr etwa dass es eine zweite Reichskristallnacht gäbe, oder dass alle Gaskammern wieder aktiviert werden? Dass Deutschland wieder in Russland einfällt?
Ihr müsst mal mehr Mut zeigen beim Wählen.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 13:10
@Latex_Empire
Der russische Einfluss würde grösser werden, Dugin hat ja selber gesagt das er und Russland die AfD unterstützt, so wie sie viele rechtsradikale, nationalistische und völkische Bewegungen in europa unterstützen. Ich denke wohin es führt wenn Rechte Parteien sieht man in Ungarn oder Polen. Ständige versuche von Verfassungsänderung zugunsten rechter Parteien, Staatliche Kontrolle durch Parteinahe Beamten der Medien und so weiter. Und eine Zunehmenden Autoritären Regierungsstil wie in russland mit Unterdrückung Liberaler und linker Kräfte und zunehmender Einfluss der Kirche oder zumindestens konservativer Kreise. Sowie Unterdrückung von Ethnischen, sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten wie in Russland Nein eine Rechte Regierung brauchen wir nicht. Nationalismus, Rassismus und Patriotismus sind keine Alternative!


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 13:54
@Flatterwesen
Ist bei Kommunismus aber auch nicht besser.
Guck dir nur mal Nordkorea an


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:01
@Tourbillon
Nordkorea ist wohl nichts für mich, aber da gibt es kaum Ausländer und die Politik Nordkoreas ist Ultranationalistisch und im Grunde genommen eher rechts. Wenn man sich mit der Chuche Ideologie auseinander setzt. Sie hat ja auch so eine "Grenze dicht" Mentalität. ich bin durchaus für die überwindung von Grenzen, für eine Solidarisches und Ökologisches wirtschaften, für eine Egalitäre Gesellschaft die Antiautoritär ist, Antinationalistisch und International ist und allgemein Freiheitlich ist. Wirtschaftlich bin ich sicherlich links, Gesellschaftlich allerdings liberal.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:04
Also Wirtschaftlich und Sozial Links und Gesellschaftlich definitiv Werteliberal


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:06
@Flatterwesen
Hört sich zwar nicht schlecht an, aber ob das alles in die Tat umsetzbar ist möchte ich bezweifeln.


Anzeige

melden