Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lügner, Heuchler
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:07
@Tourbillon
Aber was wäre Rechts, zurücvk zu den Nationalstaat die Europa in die Katastrophe führten?


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:09
Flatterwesen schrieb:Aber was wäre Rechts, zurücvk zu den Nationalstaat die Europa in die Katastrophe führten?
Du weißt aber auch, daß durch ganz Europa im Moment ein Rechtsruck geht. Ist nicht nur in D so.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:18
@Tourbillon
Was nicht Positiv ist, nicht überall in Europa. In Südeuropa gewinnen eher die Linken Parteien, was für die Südeuropäer spricht. Der durchaus vorhandene Rechtsruck halte ich für Negativ, es zeigt auch wie viel man in Europa auf Demagogen reinfällt wie Höcke, Petry, Bachmann und co. Und ganz ehrlich wenn ich mir die ganzen Anti asyl Demos anschaue, dann habe ich den Eindruck als hätte der Stammtisch Ausgang. Ich mag Merkel auch nichzt, Mittlerweile aber wesentlich mehr als PEGIDA, AfD und co.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:30
Flatterwesen schrieb:Und ganz ehrlich wenn ich mir die ganzen Anti asyl Demos anschaue, dann habe ich den Eindruck als hätte der Stammtisch Ausgang.
Aber stell dir mal vor, du wohnst auf dem Land und bist auch da groß geworden und bist ausschließlich nur deutsche Mitbürger gewohnt und plötzlich stellt man dir ein Asylantenheim vor die Nase. Darin wohnen dann Menschen, mit denen und deren Kultur du noch nie was im Leben zu tun hattest.
Ich z.B. bin in einer Großstadt aufgewachsen und lebe immer noch hier. Ich bin Migranten und fremde Kulturen / Sitten gewohnt, ich kenne es gar nicht anders. Von daher, ist es mir persönlich auch egal, daß durch die Zuwanderung noch mehr Fremdes in meine Stadt gebracht wird.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:36
@Tourbillon
Ich war Flüchtlingshelferin und bei mir in der Stadt gab es in der Hochzeit in der Flächtlingsunterkunft bis zu 2.500 Flüchtling die Hoffnungslos überfüllt war, zur Zeit wohnen dort vielleicht noch 300. Klar stellt das eine Gesellschaft, aber ich stelle mir die Frage warum Flüchten Menschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt