Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Lügner, Heuchler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:07
@Tourbillon
Aber was wäre Rechts, zurücvk zu den Nationalstaat die Europa in die Katastrophe führten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:09
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber was wäre Rechts, zurücvk zu den Nationalstaat die Europa in die Katastrophe führten?
Du weißt aber auch, daß durch ganz Europa im Moment ein Rechtsruck geht. Ist nicht nur in D so.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:18
@Tourbillon
Was nicht Positiv ist, nicht überall in Europa. In Südeuropa gewinnen eher die Linken Parteien, was für die Südeuropäer spricht. Der durchaus vorhandene Rechtsruck halte ich für Negativ, es zeigt auch wie viel man in Europa auf Demagogen reinfällt wie Höcke, Petry, Bachmann und co. Und ganz ehrlich wenn ich mir die ganzen Anti asyl Demos anschaue, dann habe ich den Eindruck als hätte der Stammtisch Ausgang. Ich mag Merkel auch nichzt, Mittlerweile aber wesentlich mehr als PEGIDA, AfD und co.


1x zitiertmelden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:30
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und ganz ehrlich wenn ich mir die ganzen Anti asyl Demos anschaue, dann habe ich den Eindruck als hätte der Stammtisch Ausgang.
Aber stell dir mal vor, du wohnst auf dem Land und bist auch da groß geworden und bist ausschließlich nur deutsche Mitbürger gewohnt und plötzlich stellt man dir ein Asylantenheim vor die Nase. Darin wohnen dann Menschen, mit denen und deren Kultur du noch nie was im Leben zu tun hattest.
Ich z.B. bin in einer Großstadt aufgewachsen und lebe immer noch hier. Ich bin Migranten und fremde Kulturen / Sitten gewohnt, ich kenne es gar nicht anders. Von daher, ist es mir persönlich auch egal, daß durch die Zuwanderung noch mehr Fremdes in meine Stadt gebracht wird.


melden

Was schätzt Ihr an Frau v. d. Leyen

30.10.2016 um 14:36
@Tourbillon
Ich war Flüchtlingshelferin und bei mir in der Stadt gab es in der Hochzeit in der Flächtlingsunterkunft bis zu 2.500 Flüchtling die Hoffnungslos überfüllt war, zur Zeit wohnen dort vielleicht noch 300. Klar stellt das eine Gesellschaft, aber ich stelle mir die Frage warum Flüchten Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors