Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr noch zur Schule?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 21:48
@janka

Ja hat Spaß gemacht ;)

Aber was kreuze ich jetzt an?^^

Anzeige
melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 21:58
Ob es auf Allmy überhaupt Lehrer gibt, die sich auch zu ihrem Beruf bekennen würden?^^

Gnade den Schülern, die hier sind und auf diesen dann treffen! :D


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 21:59
@Mr.Dextar


denk die deutschlehrer würden hier reihenweise in ohnmacht fallen wenn sie sehen was ihre schüler so verzapfen :D


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:02
@frieder

Stimmt, gibt dann wohl 6 Noten Abzug in Deutsch.


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:09
@Mr.Dextar

gab ma nen fall wo ein lehrer rausgefunden hat das ein anderer allmyianer sein schüler war ^_^


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:18
@mcmööp

Klär und auf, bitte!


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:23
Beende im Juli meine 14 Jahre Schule =)
Hab also von den Jahren her quasi ABI *lach*


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:23
@Yoshi

glaub das war 2006 oder 07 oder so..

glaub da war n schüler im in der schule auf allmy und der lehrer hats gesehn und ihn aufgeklärt, waren glaubsch sogar noch im selben thread aktiv.. kp frag ma member die sich besser erinnern^^


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:31
@mcmööp

Das wär mal sehr interessant, zu wissen, wer die beiden sind. :D

Vor allem, wenn es hier bekannte User sind, bzW. welche, die ich kenne.


melden

Geht ihr noch zur Schule?

18.06.2009 um 22:33
kp weiß nich


melden

Geht ihr noch zur Schule?

19.06.2009 um 15:27
@mcmööp

Das ist doch mal interessant!

Die beiden sind aber nicht mehr Mitglieder, oder?


melden

Geht ihr noch zur Schule?

19.06.2009 um 16:26
weiß nich glaub nich aber ich hab echt keien ahnung das is saulange her aber das fand ich sogut das hat sich irgendwie in den schädel geprügelt^^


melden

Geht ihr noch zur Schule?

19.06.2009 um 17:26
Ey, wenn ich mir so vorstell, dass einer von meinen Lehrern/Lehrerinnen hier ist. OMG! xDD

Und dass er/sie es noch herausfinden! xDDD


1x zitiertmelden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 19:14
nein, seit vorgestern nicht mehr^^


melden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 19:52
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ey, wenn ich mir so vorstell, dass einer von meinen Lehrern/Lehrerinnen hier ist. OMG! xDD

Und dass er/sie es noch herausfinden!
Wer weiss, vielleicht sind sie das ja. Nur sind sie kaum aktiv und geben sich nicht zu erkennen. :}

So, und für diese Bemerkung kriegst du nun 5 Noten Abzug in Deutsch, mein Lieber @Yoshi


melden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 20:24
@Mr.Dextar

Aber Herr Dextar,

die 5 Punkte, die ich in Deutsch habe, brauche ich, um die Zulassung zur 12. Klasse zu bekommen! Das können sie mir nicht antun! :*(


melden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 20:44
@Yoshi

Tja, hättest du lieber gelernt anstatt die Zeit hier in einem Forum zu verplämpern!

Setzen! :o


melden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 20:48
@Mr.Dextar

Sie unterrichten uns doch auch in Philosophie! Hier wird sehr viel philosophiert!

Das sollte mal mindestens 5 Pluspunkte geben, Herr Dextar! Ich entnehme sehr viel Wissen, dass ich in ihren Arbeiten schreibe aus diesem intelligentem Forum!!!


melden

Geht ihr noch zur Schule?

20.06.2009 um 20:54
@Yoshi

Soso, sehr viel Wissen? Wenn ich mir so Themen im Bereich Verschwörungen oder Religon ansehe, kann ich dieser These nicht so viel abgewinnen!


Anzeige

melden