Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:00
Marmorweizen (mit KiBa-saft) ist auch nicht schlecht.

Anzeige
melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:02
@NoSilence

Kannte ich bis dato noch gar nicht, wie lautet denn das Mischungsverhältnis?


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:04
ungefähr 3/4 Weizenbier, den Rest mit je Bananen und Kirschsaft füllen. Das ergibt eine Marmorierung, deswegen der Name Marmorweizen.
Es kommt aber darauf an, wie süß man es mag.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:05
@NoSilence

Super, ich danke dir, wird neben "Diesel" ein neuer Sommerdrink, wenn es denn schmeckt, hab noch nen schönen Abend. :)


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:06
@Vymaanika

kp, ist aber Geschmackssache, ich finde es ganz lecker :) Kannst ja mal ausprobieren ^^
ebenfalls einen schönen Abend


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

02.07.2009 um 22:29
Ekelerregend. :|


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 03:04
Wie viele die Option "Bier von Brauereien aus der Region" wählen. Wenn ich an das aus meiner Region denke muss ich reiern >_> (Erzquell Pils)


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:03
Da ich teilweise in den USA lebe sage ich: Bud, Miller oder das gute alte Beck's


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:26
Budweiser ist schon son schlappes Gesöff, Millers sowieso, mit Becks kann ich mich grad noch so anfreunden.

Ne echt, Budwiser und Millers...DAS ist ekeleregend.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:41
@Vymaanika
Man gewöhnt sich dran. Aber solange es Beck's gibt bin ich glücklich.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:42
@Vymaanika
Ist wie bei uns Kölsch, geht runter wie Wasser. Oder ist es Wasser aus dem Rhein?


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:44
@PhoenixWhite

Noch eher sind es die giftigen Inhaltsstoffe vom Rhein...süffisant ja, Geschmack, no way...

Ich mein, nen Millers in der prallen Sonne wenn sonst gar nichts da ist, aber sonst, nö.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:49
@Vymaanika
Lol, ja das stimmt. Zum Glück findet man auch in NY gute Irish Pubs. Da gibst dann Guinness.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:51
@PhoenixWhite

Ein Guinness passt eigentlich immer zwischen die Rippen, 3 Guinnes und du hast ne komplette Mahlzeit intus.

Übrigens gibts in NY auch das "Hansens", ist extrem gutes Bier, die brauen selber nach deutschem Reinheitsblabla, direkt am Times Square.

Kennst das?


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:55
@Vymaanika
Das ist doch ein Root Bier und davon gibt es ne Menge Soda.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 04:59
@Vymaanika
Magst du Corona oder Heineken?


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 05:00
@PhoenixWhite

Nene, das istn Pils, ich glaub obergärig, gibts in dunkel und blond, leicht trüb, versteht sich.Hab damals für ein 0,4 Glas 7 harte Dollar bezahlt, dafür hat es für 10 Dollar meine Kehle geölt, nachdem ich tagelang nur Budwiser gesoffen habe und zwangsweise ne Palette Millers, die meine Sister mir netterweise überlassen hat.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 05:02
@PhoenixWhite

Corona istn Maisbier oder?ich meine, ich hatte es schonmal in der Hand, gabs bei irgendeiner Tanke, ich fands süffig, hat ein bißchen wie Desperados geschmeckt, aber wird wohl nicht mein Favourit, Heineken ist eigentlich nie verkehrt, das gibs meist auf Punkkonzerten.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 05:02
@Vymaanika
Ich kenne nur von Hansen's Root Beer und die tausend verschiedenen Sorten von Soda.


melden

Welche Biermarke bevorzugt ihr?

03.07.2009 um 05:04
Wieso...iz hier denn kein Duff dabei...? O.o


Anzeige

melden