Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr die Sauna?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht ihr die Sauna?

02.07.2009 um 23:04
Ich bin Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr. Dann bin ich auch noch Leistungssportler. Die Sauna kann ich mir sparen. Mehr schwitze ich da auch nicht bei. Es ist auch viel Gesünder durch Bewegung in's Schwitzen zu geraten.

Anzeige
melden

Besucht ihr die Sauna?

03.07.2009 um 20:26
geh gerne in die sauna


melden

Besucht ihr die Sauna?

03.07.2009 um 22:42
nix für mich...1x probiert...pervers...ungemütlich


melden

Besucht ihr die Sauna?

03.07.2009 um 23:40
Niemals.


melden

Besucht ihr die Sauna?

10.08.2010 um 18:40
mindestens 2x die Woche...allerdings privat bei meinen Eltern!!!!


melden

Besucht ihr die Sauna?

10.08.2010 um 22:59
Nein ich möchte mich nicht zu Tode schwitzen ^^


melden

Besucht ihr die Sauna?

10.08.2010 um 23:02
todesfall in der saunawelmeisterschaft...
ich schwitz auch lieber auf Arbeit (falls ich wieder mal arbeit :D)
Und ausserdem nimmt man dort ab, dass wär nicht gut für mich...


melden

Besucht ihr die Sauna?

11.08.2010 um 00:00
ich hatte mal eine sauna
vor 7oder 8 jahren
oh man das waren noch zeiten


melden

Besucht ihr die Sauna?

11.08.2010 um 00:46
nein.


melden

Besucht ihr die Sauna?

11.08.2010 um 01:45
Die spinnen, die Finnen.


melden

Besucht ihr die Sauna?

07.03.2011 um 04:32
Wenn ich wüsste wie man den Ständer so schnell wieder runterbekommt, würde ich auch mal einen Sauna Besuch ausbrobieren.


melden

Besucht ihr die Sauna?

07.03.2011 um 08:51
jeden Montag ;)


melden

Besucht ihr die Sauna?

23.04.2011 um 18:43
@der_eidetiker

Kannst ja vorsorgen.

,,Trockenübungen" sozusagen ;)

:D


melden

Besucht ihr die Sauna?

23.04.2011 um 19:01
Jupp ca 1-2 mal im Monat ,bei einen guten Freund von mir ,der hat sich Eine kleine Sauna für 2 personen in seiner Wohnung gebaut (im Badezimmer) ,funnktioniert recht gut das Ding ^^




Z/K


melden

Besucht ihr die Sauna?

23.04.2011 um 19:39
Wenn ich ins schwitzen kommen will, dann mach ich sport..


melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:02
klar gehe ich in die Sauna was gibt es schöneres als langsam in der Hitze zu schnorren lol


melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:04
das erste und letzte mal war bei mir in der Therme in Vaals. Gehe lieber schwimmen...


melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:16
@myth ich mag Sauner gerne , aber mehr die russische Variante^^


melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:20
@Amedeusz
bei der peitscht man sich doch gegenseitig aus??


melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:22
@killimini ja ,das ist gut für die Durchblutung :)


Anzeige

melden