Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr die Sauna?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:23
@Amedeusz
aha

Anzeige
melden

Besucht ihr die Sauna?

19.03.2012 um 18:29
Schwabenquellen sind klasse. :D

Naja, mir isses egal, wie die anderen Leute aussehen, ich geh ja da nicht hin um die anzuglotzen, interessiert mich eh nicht. Und ich gehe davon aus, dass meine Wenigkeit dort auch niemanden interessiert.

So ca 1 oder 2 mal im Jahr geh ich also schon.


melden

Besucht ihr die Sauna?

20.03.2012 um 23:24
Nein, würe ich aber sehr sehr gerne! Natürlich alleine....


melden

Besucht ihr die Sauna?

20.03.2012 um 23:35
Jo manchmal schon ich muss aber sagen allein deswegen freu ich mich manchmal kurzsichtig zu sein


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.09.2012 um 15:04
ich stelle mir manchmal vor wie es wäre wenn die Tür klemmt


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.09.2012 um 15:16
freundin und ich gehen sehr gerne, wenn richtig mieses wetter ist mal in ne saunalandschaft


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.09.2012 um 15:17
Na klaro.


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.09.2012 um 15:43
Hatte bisher nicht die Gelegenheit. Würde es schon mal ausprobieren wenn es sich grade anbietet.

Wenn ich Bekannte frage wie es in der Sauna so ist, bekomm ich immer nur zu hören, wie scheiße doch die anderen Leute nackig aussehen. Anscheinend gehen da viele nur zum Gaffen rein. :D


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.09.2012 um 17:21
Das ist ja ekelhaft.
Gehen denn keine schönen Menschen in die Sauna?


melden

Besucht ihr die Sauna?

21.08.2013 um 17:28
Mir tut die Saune einfach gut. Deswegen geh ich hin. Und nicht, um andere Menschen anzuglotzen oder angeglotzt zu werden.


melden

Besucht ihr die Sauna?

21.08.2013 um 17:34
Ich war noch nie in einer Sauna, aber im Juli war es so heiß das meine Schlafzimmer bestimmt so heiß war wie in der Sauna :D


melden

Besucht ihr die Sauna?

21.08.2013 um 18:24
Nein, 90 Grad hattest du sicher nicht :)

In meiner Wohnung wirds auch sehr heiß, aber für einen Aufguss reicht es dann doch nicht.


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.11.2013 um 05:31
das saunieren an sich ist sooo gesund- dazu kommt noch der soziale faktor einer saunarunde- ich praktiziere dies seit kurzem in der mitte berlins, möchte es nicht mehr missen.


melden

Besucht ihr die Sauna?

26.04.2020 um 23:53
Hallo ich will Mal wissen wer hier noch aktiv ist?

Meldet euch mal


melden

Besucht ihr die Sauna?

27.04.2020 um 11:20
Meldung


melden

Besucht ihr die Sauna?

07.04.2023 um 13:09
Ja! Gestern. 85 Grad Celsius. 3 Gänge je 30 Minuten (2 Sanduhren). Dazwischen 10 - 15 Abkühlphase.

War wieder top. 😎


melden

Besucht ihr die Sauna?

11.04.2023 um 14:57
Früher sind wir regelmäßig in die Sauna gegangen und es hat vor allem an kalten Wintertagen immer sehr gut getan. Besonders angenehm ist der Wechsel zwischen der Hitze der Sauna und einem anschließenden Abkühlbad im kalten Tauchbecken. Danach kribbelt der ganze Körper und man fühlt sich hinterher wunderbar entspannt und ruhig.


melden

Besucht ihr die Sauna?

11.04.2023 um 16:55
ich kann mich nicht erinnern mal in einer Sauna gewesen zu sein..


melden

Besucht ihr die Sauna?

13.04.2023 um 22:22
Ja! Heute. 88 Grad Celsius. 2 Gänge je 30 Minuten (2 Sanduhren) und 1 Gang mit 22 Minuten (ca. 1,5 Sanduhren). Dazwischen ca. 15 Abkühlphase.

War entspannend, erholsam und energetisierend. 😎[/quote]


melden

Besucht ihr die Sauna?

14.04.2023 um 10:00
Ich hasse Hitze

[X] Nein


Anzeige

melden